Die Vorbereitung ist vorbei und nun

• ach @007, jetzt bist du ja im vorfeld schon wieder pessimistisch, jetzt warts halt mal ab ....
    Wir trinken beim ersten Heimspiel ein Bier zusammen, dann bau ich dich wieder auf !
    Dieser neue Schwung im FCK stimmt doch optimistisch...oder ?
    Aufstieg ist die nächste Saison nicht drin aber es geht doch aufwärts, oder ?

• Also ganz ehrlich gesagt hab ich in dieser Saison ein gutes Gefühl. Viell werden wir nicht um den Aufstieg mitspielen, wie sich das fast jeder hier wünscht, aber zumindest im guten Mittelfeld landen. Ich bin schon ganz froh, wenn wir nicht nochmal sone Kacksaison mitmachen müssen. Ordentlicher Fussball, im DFB Pokal so weit wie möglich kommen und darauf hoffen, dass uns das Duett SK und MS noch ne Weile erhalten bleiben. Selten hab ich ich mich in den letzten Jahren so gefreut aufn Betze zu fahren wie gegen Nürnberg. Für Mainz hab ich leider keine Karten bekommen, also guck ich mirs dort inner Kneipe an. Nach Jena kann ich auch nicht mit. Also ist Nürnberg das erste richtige Spiel für mich. Und obwohl Nürnberg voraussichtlich ziemlich stark sein wird, bin ich guter Dinge und sage vor 40 000 Leuten ein Unentschieden vorraus.

Also Männer (und natürlich Frauen):

Aufgehts in die nächste Runde und das ihr mir ja alle den FCK unterstützt :schal:

• ach @007, jetzt bist du ja im vorfeld schon wieder pessimistisch, jetzt warts halt mal ab ....
    Wir trinken beim ersten Heimspiel ein Bier zusammen, dann bau ich dich wieder auf !
    Dieser neue Schwung im FCK stimmt doch optimistisch...oder ?
    Aufstieg ist die nächste Saison nicht drin aber es geht doch aufwärts, oder ?

nee, weit gefehlt. Ich empfehle nur die Bodenhaftung, bevor wir aufsteigen

• ... beginnt wieder der Ernst des Lebens = so schnell wie möglich 40 Punkte sichern. :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ... beginnt wieder der Ernst des Lebens = so schnell wie möglich 40 Punkte sichern. :yes:

und das bitteschön spätestens nach dem 14ten Spieltag!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!