Wer soll die Innenverteidigung bilden ??

• Wer soll die Innenverteidigung bilden ?? 39

Am Samstag geht endlich mit den Pflichtspielen los ;)

Doch wer soll in der Innenverteidigung spielen ?? 4 klasse Leute aber nur 2 freie Plätze ;)

Wen bevorzugt ihr in der Stammelf ??

Achja hab ich ganz vergessen: Ich bin ganz klar für Ouattara und Amedick :jubel:

• Ich habe für Amedick und Schönheim gestimmt, aber bei dieser Qualität die wir an Innenverteidigern haben, kannst du wirklich jeden von diesen 4 problemlos aufstellen. :gutgemacht:

• Ist irgendwie ein ganz ungewöhnlich neues Gefühl, dass wir ein "Luxusproblem" in der Abwehr haben. Würde unsere Abwehrkette zu den stärksten in der 2.Liga rechnen.

Bin sehr gespannt wie Milan sich entscheiden wird. Auf jeden Fall müssen leider auch mal Spieler auf die Bank trotz guten Leistungen und großes Bemühen.

Letzendlich wird es einen großen Konkurrenzkampf geben, denn meines Achtens hat bei uns hinten keiner eine Stammplatzgarantie.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Irgendwie ist es für mich gewöhnungsbedürftig, dass ausgerechnet der mit Abstand beste Mannschaftsteil der letzten Saison (Ouattara, Schönheim) auseinandergerissen werden soll.

• Find alle vier gut, aber da Abel ja noch verletzt ist, hat man nur noch drei zur Auswahl und ich glaub Schönheim könnte auch linke Verteidigung für Lamprecht spielen.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Zitat

Find alle vier gut, aber da Abel ja noch verletzt ist, hat man nur noch drei zur Auswahl und ich glaub Schönheim könnte auch linke Verteidigung für Lamprecht spielen.

ja finde auch alles 4 klasse und mit schönheim links wäre eine feine Lösung.also wenn wir mal nicht die besten verteidiger der 2.liga haben,wer dann? :thumbup:

• Quattara muss auf jeden Fall Startelf.
    Sonst vermiss ich mein Herzklöpfen, wenn er mal Patz und danach die freude das er wieder ausbügelt.

Schönheim seh ich eher Links. Quattara - Amedick zuerstmal schauen, wenn Abel zurück kommt muss wohl Quattara platz machen.

• Ich bin der Meinung, dass Moussa und Amme auf jeden Fall spielen sollten. Die ergänzen sich gut, Amme hat das Kommando, Moussa ist unser Schrank dort hinten drin. Und es ist trotzdem schön zu wissen, dass wir praktisch eine weitere erstklassige Innenverteidung auf der Bank sitzen haben. Wobei ich Schönheim auf jeden Fall als IV stellen würde, da macht er seine besten Spiele. Auf links nur dann, wenn dort Bedarf besteht.