Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • @ FCK-Quarterback:


    Fürchte ich auch, das kennen wir von Sasic ja. Allerdings, er hat ja auch die Möglichkeit, dass er dennoch offensiv mit Raute spielen lässt, und Bello wieder auf links zieht. Wäre schon, das hat mir in Mainz gut gefallen. Aber, ich gebe Dir recht, er hat eben dieses System als Grundbasis auserkoren, und stellt wohl nur situationsbedingt um.

    Ich habe ja schon oft versucht das zu verstehen. Ich frage mich immer nur eines, warum lässt er zuHause nicht offensiver spielen, das hat doch in Mainz echt gut geklappt und war auch viel spanndender und schöner anzusehen..

  • @ Bessi:


    Ich denke einfach, jeder Trainer hat sein System, das er für das geeigneteste hält, naja, zumindest mehr oder weniger. Viele achten auch auf taktische Flexibilität, dass eine Mannschaft je nach Situation auf ein anderes System umstellen kann. Und bei Milan denke ich ganz einfach, dass er uns entweder noch nicht so weit sieht, um mal mutiger zu werden, oder er halt an seinem System festhalten will, schließlich gibt ihm der Erfolg ja auch recht, so hat er letzte Saison ja schon viele Punkte für uns geholt. Es ist nicht immer attraktiv, aber oft halt erfolgreich. Wobei ich denke, dass wir in Mainz gezeigt haben, dass wir mit der offensiveren Variante auch sehr stark agieren können. Und den meisten Fans gefällt es eh besser. Vielleicht denkt er ja so langsam um, das sind ja irgendwo auch Zeichen an den Gegner, wenn man offensiv aufstellt, so à la: "Wir wollen hier und heute drei Punkte !".

  • da habt ihr den guten aber schon ganz schön willkommen heissen.


    aber sagt mal, ist einer von euch vielleicht öfters mal beim training vor ort??


    ich war früher oft beim hertha training, und hab auch srdjan gut kennengelernt.


    er ist wirklich super, sein deutsch von anfang an gut (hat er in der schule gelernt) und man kann sich gut mit ihm unterhalten.


    ich hoffe sehr das er bei euch nun den durchbruch schafft, der ihm hier in berlin versagt geblieben ist. er hat es verdient zu spielen. und ich wünsche ihm sehr viel glück. leider war er zu schnell weg. man konnte sich nicht mal verabschieden. ich weiß noch wie er sagte, wenn ein gutes angebot kommt ist er weg.

  • also die leistung scheint ned ganz so gestimmt zu haben, aber er machte ein tor, das is schon wichtig... und gut fürs selbstvertrauen
    desweiteren machte er nicht wirklich unsere saisonvorbereitung mit, jetzt sind 2 wochen pause und das is optimal für ihn... mit nem bisschen selbstvertrauen jetzt ins training dann gehts mit dem erst richtig los =D :D

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Den Ball wo er da verstolpert hat, ich wär gern in Fernseh reingesprungen und hätten in den Arsch getreten.
    Du musst als Stürmer reinkommen und gleich zeigen wo es lang geht. Sowieso das noch Ingolstadt auf sehr Offensive gespielt hat wars noch leichter.


    Da hat mir Hesse bisschen mehr gefallen der ist rein gekommen und hatte zwar kein Auge für den Nebenmann aber für das Tor.

  • Also ich will ihn heute auch mal loben!!! In der 70. Minute eingewechselt für Paljic und hat auf der für ihn ungewohnten linken Seite kaum was zugelassen was für Einsatz steht und hat nach vorne viele Kopfbälle und Zweikämpfe gewonnen. Er hat sich heute nahtlos in die Mannschaft eingefügt. Super!!! Bitte weiter so!!!

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • ich würde ja sagen, er muss noch ein bischen besser werden. er kann besser spielen.


    ich würde mir auch sehr wünschen, das er länger spielen darf. er ist scharf drauf zu spielen. er will spielen.


    das wollte er hier in berlin auch. als fussballer willst du spielen!!!!


    sonst solltest du weiter ziehen