Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Klar. Der einzige Fehler war die Trikotaktion. Dafür wird er bestraft. Alles andere passiert jedes Jahr in jedem Verein. Nur bei uns fallen dann ein paar in Depressionen, weil man beim FCK spielen muss, weil alles so toll ist hier. Und wenn sich dann einer wagt, hier nicht spielen zu wollen ist er der Arsch.


    Was noch dazu kommt, dass wir keinerlei Alternative zu Lakic haben. Auch das hat man heute wieder gesehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Lieber Rees, bis Montag wirst du die Alternative sehen. Es wird jetzt ganz schnell gehen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Lakic war heute aber eine hilfe..., Der Maierhofer ist diese Woche gerannt als ginge es um sein Leben und so war Lakic in der Vorrunde. Wenn vorne nix ging hat er hinten mitgemischt und den Gegner unter Druck gesetzt die letzten beide Spiele ging da bei Lakic nix, aberauch garnix mehr, weder vorne, noch nach hinten. Der soll gehen, ich habe Ihm eine Chance gegeben das gegenteil zu zeigen und er hat nix gezeigt. Der Kuntz ist nicht umsonst so Sauer auf die Aktion der weis wieviel Uhr es geschlagen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Der soll gehen, ich habe Ihm eine Chance gegeben das gegenteil zu zeigen und er hat nix gezeigt.


    Vielleicht wolltest du nichts sehen. Den Pfosten hat er schon mal getroffen. Also gar nix ist schon mal falsch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nur bei uns fallen dann ein paar in Depressionen, weil man beim FCK spielen muss, weil alles so toll ist hier. Und wenn sich dann einer wagt, hier nicht spielen zu wollen ist er der Arsch.

    Wegen mir kann ein Spieler wechseln wohin er will, denn ich kann es nicht beeinflussen. Aber das verhalten und zicken mancher wechsel williger Spieler stinkt doch zum Himmel.
    Aussage von Lakic, ich freue mich, denn ich wechsele zu einem "großen Verein"! Sollte lieber heißen: Ich wechsele den Verein da ich dort "mehr verdiene".
    Aber nur so zum mitschreiben: Ich bin nicht sauer dass er geht, denn ich würde auch für viel mehr Geld den Arbeitgeber wechseln!


    In eigener Sache:
    Ich zähle mich auch nicht zu dem "Pöbel mit Hochwasser" wie du mehrere User genannt hast,nur weil sie mit der Art und weise nicht zufrieden sind, verstanden rees?

  • In eigener Sache:
    Ich zähle mich auch nicht zu dem "Pöbel mit Hochwasser" wie du mehrere User genannt hast,nur weil sie mit der Art und weise nicht zufrieden sind, verstanden rees?


    Ob du dich dazu zählst oder nicht ist deine Sache. Wenn man nach dem heutigen Spiel nichts anderes zu tun hat, als auf Lakic ohne Sinn und Verstand draufzuhauen, kann man sich zu dem Pöbel zählen. Keine Ahnung was du gemacht hast.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vielleicht wolltest du nichts sehen. Den Pfosten hat er schon mal getroffen. Also gar nix ist schon mal falsch.



    Es geht nicht um den Pfostenschuss sondern, die Arbeit für die Mannschaft. Da ist nix mehr, keine Laufwege kein Kampf. Der Pfostenschuss :autsch:, man kann sich auch einen Pfostenschuss schönreden.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Stefan Kuntz jedenfalls hat auf die Frage vor dem Anpfiff, ob Lakic jetzt wirklich bleibt, eher rumgeeiert und von 25 Mio geredet. Also ich bleibe bei meiner Prognose: Lakic wechselt noch bis Montag. Wir werden sehen, ob es Ersatz gibt. Aber wenn nicht, ist es immer noch besser das diesen psychischen Tumor mit sich rumzuschleppen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Stefan Kuntz jedenfalls hat auf die Frage vor dem Anpfiff, ob Lakic jetzt wirklich bleibt, eher rumgeeiert und von 25 Mio geredet. Also ich bleibe bei meiner Prognose: Lakic wechselt noch bis Montag. Wir werden sehen, ob es Ersatz gibt. Aber wenn nicht, ist es immer noch besser das diesen psychischen Tumor mit sich rumzuschleppen.


    So sehe ich das auch noch 2 Tage dann wissen wir mehr.