Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Stefan Kuntz jedenfalls hat auf die Frage vor dem Anpfiff, ob Lakic jetzt wirklich bleibt, eher rumgeeiert und von 25 Mio geredet.


    Gut für 25 Millionen würde ich ihn auch noch abgeben und Cisse + Petersen im Doppelpack holen :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Stefan Kuntz jedenfalls hat auf die Frage vor dem Anpfiff, ob Lakic jetzt wirklich bleibt, eher rumgeeiert und von 25 Mio geredet. Also ich bleibe bei meiner Prognose: Lakic wechselt noch bis Montag. Wir werden sehen, ob es Ersatz gibt. Aber wenn nicht, ist es immer noch besser das diesen psychischen Tumor mit sich rumzuschleppen.

    ja, genau so sehe ich das auch...
    er
    ist nicht schlecht, und ist auch nicht ein bösewicht, weil er
    wechselt... aber mit der art und weise, hat er ein schwarzesloch im
    verein gesäht..
    und das wird auch noch bleiben, wenn er bleibt...
    selbst wenn er jetzt einen regelrechtne höhenflug hinlegt.. die
    mannschaft wird das belasten und immer mehr nach unten ziehen!
    deshalb muss er meiner meinung nach weg.
    und
    das sage ich nicht(mittlerweile) weil lakic sich scheiße verhalten hat,
    sondern weil ich das so "empfinde" das es so besser wird... lieber ein
    ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...


    ps: psychicher tumor :rofl: :thumbup:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • Ist ja wirklich sehr interessant. Erst soll alles getan werden um ihn zu halten und nach 5 Rückrundenspielen und der Verkündung, dass er nach Wolfsburg wechselt (als hätte er den Gedanken nicht schon gehabt als er z. B. in Bremen oder Koblenz uns fast alleine den Arsch gerettet hat) soll er plötzlich doch sofort verschwinden.


    Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sogar noch darüber lachen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weg mit ihm zum "großen Verein",um wenigstens nooch ein wenig Kohle kassieren. Reisende soll man nicht aufhalten.
    So bleiben mir etwaige Fehlschüsse in Golfsburg auf unserer Seite wenigstens erspart.
    Aber wahrscheinlich schiesst er uns dann im grün-weißen Trikot in die 2. Liga.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • ne geldstrafe wäre in der jetzigen situation totales benzin ins feuer... dann wird lakic richtig "pissig" und ist noch erzürnter darüber, dass er nicht gleich wechseln durfte...

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ist ja wirklich sehr interessant. Erst soll alles getan werden um ihn zu halten und nach 5 Rückrundenspielen und der Verkündung, dass er nach Wolfsburg wechselt (als hätte er den Gedanken nicht schon gehabt als er z. B. in Bremen oder Koblenz uns fast alleine den Arsch gerettet hat) soll er plötzlich doch sofort verschwinden.


    Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sogar noch darüber lachen...


    Es wäre super gewesen, wenn er den Vertrag verlängert hätte. Ohne Zweifel. Aber irgendwie ist jetzt was kaputt gegangen, was nicht mehr repariert werden kann. Oder? Ich meine, es geht jetzt darum, pragmatisch die beste Lösung zu finden. Und lieber noch ein paar Euros einstreichen. Wir schaffen es wirklich besser ohne ihn als mit ihm in dieser Situation. Lakis ist sich selbst und den anderen jetzt nur noch Balats. Das war heute ganz ganz deutlich zu spüren und gegen Duisburg erst recht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Wenn die ganze Truppe nicht alles gibt, liegt es nicht an Lakic. Ohne Lakic schaffen wir`s nicht. Wenn jeder nicht alles gibt, schaffen wir es allerdings auch mit ihm nicht :zeter:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Die spielen doch nicht wegen Unruhe so leidenschaftslos :!: Ist doch nicht unnormal, dass ein ablösefreier Spieler in der Winterpause seinen Wechsel bekannt gibt! Unruhe wäre, wenn er uns bis April hingehalten hätte!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

    Einmal editiert, zuletzt von martini ()