Stefan Kuntz jedenfalls hat auf die Frage vor dem Anpfiff, ob Lakic jetzt wirklich bleibt, eher rumgeeiert und von 25 Mio geredet.
Gut für 25 Millionen würde ich ihn auch noch abgeben und Cisse + Petersen im Doppelpack holen
Stefan Kuntz jedenfalls hat auf die Frage vor dem Anpfiff, ob Lakic jetzt wirklich bleibt, eher rumgeeiert und von 25 Mio geredet.
Gut für 25 Millionen würde ich ihn auch noch abgeben und Cisse + Petersen im Doppelpack holen
ZitatStefan Kuntz jedenfalls hat auf die Frage vor dem Anpfiff, ob Lakic jetzt wirklich bleibt, eher rumgeeiert und von 25 Mio geredet. Also ich bleibe bei meiner Prognose: Lakic wechselt noch bis Montag. Wir werden sehen, ob es Ersatz gibt. Aber wenn nicht, ist es immer noch besser das diesen psychischen Tumor mit sich rumzuschleppen.
ja, genau so sehe ich das auch...
er
ist nicht schlecht, und ist auch nicht ein bösewicht, weil er
wechselt... aber mit der art und weise, hat er ein schwarzesloch im
verein gesäht..
und das wird auch noch bleiben, wenn er bleibt...
selbst wenn er jetzt einen regelrechtne höhenflug hinlegt.. die
mannschaft wird das belasten und immer mehr nach unten ziehen!
deshalb muss er meiner meinung nach weg.
und
das sage ich nicht(mittlerweile) weil lakic sich scheiße verhalten hat,
sondern weil ich das so "empfinde" das es so besser wird... lieber ein
ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...
ps: psychicher tumor
Ist ja wirklich sehr interessant. Erst soll alles getan werden um ihn zu halten und nach 5 Rückrundenspielen und der Verkündung, dass er nach Wolfsburg wechselt (als hätte er den Gedanken nicht schon gehabt als er z. B. in Bremen oder Koblenz uns fast alleine den Arsch gerettet hat) soll er plötzlich doch sofort verschwinden.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sogar noch darüber lachen...
Weg mit ihm zum "großen Verein",um wenigstens nooch ein wenig Kohle kassieren. Reisende soll man nicht aufhalten.
So bleiben mir etwaige Fehlschüsse in Golfsburg auf unserer Seite wenigstens erspart.
Aber wahrscheinlich schiesst er uns dann im grün-weißen Trikot in die 2. Liga.
was hat denn kuntz genau gesagt vor dem spiel ich hab das leider verpasst
hab hier was gelesen vonner geldstrafe
ne geldstrafe wäre in der jetzigen situation totales benzin ins feuer... dann wird lakic richtig "pissig" und ist noch erzürnter darüber, dass er nicht gleich wechseln durfte...
Ist ja wirklich sehr interessant. Erst soll alles getan werden um ihn zu halten und nach 5 Rückrundenspielen und der Verkündung, dass er nach Wolfsburg wechselt (als hätte er den Gedanken nicht schon gehabt als er z. B. in Bremen oder Koblenz uns fast alleine den Arsch gerettet hat) soll er plötzlich doch sofort verschwinden.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sogar noch darüber lachen...
Es wäre super gewesen, wenn er den Vertrag verlängert hätte. Ohne Zweifel. Aber irgendwie ist jetzt was kaputt gegangen, was nicht mehr repariert werden kann. Oder? Ich meine, es geht jetzt darum, pragmatisch die beste Lösung zu finden. Und lieber noch ein paar Euros einstreichen. Wir schaffen es wirklich besser ohne ihn als mit ihm in dieser Situation. Lakis ist sich selbst und den anderen jetzt nur noch Balats. Das war heute ganz ganz deutlich zu spüren und gegen Duisburg erst recht.
Wenn die ganze Truppe nicht alles gibt, liegt es nicht an Lakic. Ohne Lakic schaffen wir`s nicht. Wenn jeder nicht alles gibt, schaffen wir es allerdings auch mit ihm nicht
lakic war nicht alleine heute schuld dran
ABER ER HAT DIEU NRUHE IN DEN VEREIN GEBRACHT UND DESWEGEN VERKAUFEN!
Die spielen doch nicht wegen Unruhe so leidenschaftslos Ist doch nicht unnormal, dass ein ablösefreier Spieler in der Winterpause seinen Wechsel bekannt gibt! Unruhe wäre, wenn er uns bis April hingehalten hätte!