Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Absolut richtig! Wie ein Mann hinter dem FCk stehen. Das Spiel ggen Stuttgart hat es doch gezeigt wie es gehen kann, wie es gehen muss!
    Auf geht´s Lautrer!!!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Na dann Träumt mal schön weiter. Ich habe das Spiel der Frankfurter gegen den VFB auch gesehen und mir ist Angst und bange.
    Ich hoffe dass der Frankfurter Torwart wieder die 2 Fehler macht wie gegen Stuttgart und dass die 6..??? Großchancen, die die Frankfurter hatten, wieder nicht rein gehen.

  • Ich würde auf Lakic nicht mehr bauen.......
    Wenn der Kopf nicht mehr frei ist.....
    das blockiert.....
    Hier hätte Kuntz Kohle machen müssen....
    Verkaufen ,Verkaufen solange es Kohle bringt....


    Ergo: Seit Transferschluß trifft Lakic nicht mehr.....

  • Als der Verkauf, überhaupt, in Rede stand, waren sich alle Fans doch nahezu einig, der Klassenerhalt ist wichtiger als 2-3 Mio, die DH vielleicht für einen Wechsel in der Winterpause bereit gewesen wäre zu zahlen. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat SK sogar einen Preis aufgerufen, den DH abgelehnt hat.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Im Tiffert Interview stand sinngemäß : Lakic wollte nicht in der Winterpause zum VFL sondern erst im SOmmer, vorher wolte er den Klassenerhalt holen !!!


    Dies sollte die Lakic Gegenr einmal schwer nachdenken lassen ! Auch Lakics Interview im FLutlicht vor 1-2 Wochen sollte ihr euch ansehen !!!!!



    LAKIC !!!

  • Ich würde auf Lakic nicht mehr bauen.......
    Wenn der Kopf nicht mehr frei ist.....
    das blockiert.....
    Hier hätte Kuntz Kohle machen müssen....
    Verkaufen ,Verkaufen solange es Kohle bringt....


    Ergo: Seit Transferschluß trifft Lakic nicht mehr.....

    Wie kannst du so etwas schreiben? :ironie:


    Ich gebe dir natürlich voll und ganz recht! :thumbup: :bier:

  • Lakic hat zweifelsohne Qualitäten als Stürmer,
    aber wie gesagt wenn die Seuche da ist,
    da wird das Tor plötzlich klein wie eine Zündholz-Schachtel
    und da soll guter Letzt der Ball auch noch rein....???
    Bei Stürmern sind Tore das Muß,
    ist mal die Lockerheit weg,
    dann beginnt das Überlegen und dann kommt auch die Verkrampfung....


    Ich würde ihn als Joker einsetzen....

  • Und wer sollte an seiner statt die Frankfurter Abwehr beschäftigen?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Und wieviel von Deinen Vorschlägen sind fitte bewegliche und bessre Stürmer als Lakic?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...