Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • WKV bist Du etwa ein Kuntz Groupie? Aber im Ernst: Ich gestehe ich auch. Ich hab wie die ganze Kurve damals Rotz und Wasser geheult als er sich von Seinen Fans Richtung Dönerland verabschiedet hat. Für ne Jokerbude wäre er immer noch gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lakic war klar der beste man in einer guten Lautrer Mannschaft.

  • ist das nur ein Gerückt oder hat sich Lakic wirklich auch (schwer) verletzt??
    das wäre der ultimative Super Gau!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das wäre ein Ausfall den wir in keinster Wesie auffangen können. Er ist mit Abstand unser bester Stürmer

  • Wie gut dass wir Ziemer verkauft haben....., jetzt haben wir Geld, um einen zu kaufen. Vielleicht ist der auch besser als der, den wir gerade verschenkt haben.....

  • Wie gut dass wir Ziemer verkauft haben....., jetzt haben wir Geld, um einen zu kaufen. Vielleicht ist der auch besser als der, den wir gerade verschenkt haben.....


    hast du meinen Post wg Ziemer in einem anderen Thread nicht gerade kritisiert??
    oder hab ich das auf der schnelle falsch interpretiert???

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie gut dass wir Ziemer verkauft haben....., jetzt haben wir Geld, um einen zu kaufen. Vielleicht ist der auch besser als der, den wir gerade verschenkt haben.....

    Ja einen Ziemer hätten wir sicher gebrauchen können da er ein ähnlicher Stürmertyp wie Lakic ist. Nur wollte Ziemer sicher auch von Anfang an spielen und hat deswegen die Ausleihe sicher auch von seiner Seite forciert.

  • Wir holen jetzt mal einfach gar keinen neuen Stürmer. Lakic ist beim Mainz Spiel wieder fit, und Simpson kann ja auch Tore machen. Kein Grund zur Aufregung. Stachnik ist auch noch da. Und zur Not machen wir halt mal einen vernünftigen Eckball und Hornig oder Amedick köpfen das Tor.