Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • @fckzipfe
    War ja nur ne Hochrechnung

    Kadlec, du solltest schon bedenken,
    dass 2 davon Elfmeter waren ( wenn die ein anderer schießen darf, geht er leer aus )
    und das letzte Tor war eigentlich ein Eigentor. Im Gegenteil, der Kopfball war so schlecht getimet, dass er trotz günstiger Position am Tor vorbei gegangen wäre.
    Bleiben 2 "reguläre Tore aus dem Spiel. Das ist nicht viel.

  • Nach dem tollen Kopfballtor zu Saisonbeginn daheim hatte ich ja Hoffnung das der alte Lakic wieder kommt aber momentan fehlt ihm die Übersicht und Präzision. Ich hoffe aber das er in den nächsten Spielen noch zulegen kann... wir brauchen jemand der regelmäßig trifft!

  • Prädikat gestern: Anwesend!


    oh Gott was für ein geistiger Inhalt........
    Wenn eine Mannschaft es nicht schafft von der Grundlinie aus anständige verwertbare Flanken zu spielen oder Eckbälle sowie Freistöße vor das Tor bringen kann dann ist der Stürmer die ärmste Sau......., da kann auch ein Klose-Lewandowski und wie sie alle heißen nichts machen..

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • betzebuwe
    Ich will damit sagen das er da war und nicht angespielt wurde aber auch das er hätte auffälliger sein können. Ich und "meine geistigen" Inhalte ja meinst du ich bin deppert oder was?


    nein, Stop, ich habe das nur auf diese eine Aussage bezogen......mir steht nicht zu Menschen die ich nicht persönliche kenne als Depp zu bezeichnen....., das er sich mehr Bälle aus dem Mittelfeld hätte holen können nach dem man ja bereits nach 10-15 Minuten sehen konnte das über aussen heute gar nichts geht, da stimme ich dir zu.