Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Zitat

    Wie der SWR meldet, fällt FCK-Torjäger Srdjan Lakic bis zum Saisonende aus. Der Kroate unterzieht sich demnach am Mittwoch in München einer Leistenoperation. Mit zwölf Saisontoren ist Lakic neben Erik Jendrisek der erfolgreichste Torschütze der Roten Teufel.


    Am Rande der Pressekonferenz zum Trainerwechsel tauchten indes am Nachmittag von Seiten des DSF Gerüchte auf, wonach Ex-Trainer Milan Sasic seinem Landsmann Lakic eine Operation verboten habe, während Vereinsboss Stefan Kuntz dem Stürmer zu dem Eingriff geraten haben soll. Kuntz dementierte diese Gerüchte jedoch umgehend und verwies darauf, dass solche Entscheidungen beim FCK grundsätzlich nur von den Ärzten getroffen würden.


    Am vergangenen Freitag musste Lakic für seinen Einsatz beim Spiel in Rostock fitgespritzt werden, zeigte jedoch eine schwache Leistung und wurde frühzeitig ausgewechselt. Bereits seit Beginn der Rückrunde plagt den 25-jährigen außerdem eine Verletzung an der Ferse.


    Quelle : Der Betze brennt
    Link : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4214

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also in der Pk sagt Kuntz nur, dass Lakic morgen ein Termin zur Untersuchung hat und wahrscheinlich ausfallen wird. Dass es morgen schon zur OP kommt hat er aber nicht gesagt, untersuchungstermin ungleich OP-Termin.

  • Auf DBB steht doch das er Leistenprobleme hat und in Klammer ein Op.


    Und wieder einsatzbereit 2009/2010.

  • Am Rande der Pressekonferenz zum Trainerwechsel tauchten indes am Nachmittag von Seiten des DSF Gerüchte auf, wonach Ex-Trainer Milan Sasic seinem Landsmann Lakic eine Operation verboten habe, während Vereinsboss Stefan Kuntz dem Stürmer zu dem Eingriff geraten haben soll.


    wenn das stimmt, dann glaub ich wirklich alles aber auch wirklich alles was man so an Theorien des Monsieur Sasic gehört hat...
    Klar dass das Kuntz dementiert wenn das stimmen sollte, dann war das auch eine Bärendienst von Kuntz...
    Hollywood aufm Betze unglaublich! :cursing:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn er verletzt ist, soll er sich in Ruhe auskurieren. Er ist zwar ein sehr guter Stürmer, aber wenn wir nicht mehr Kick and Rush spielen ist er nicht so unverzichtbar. Bei unseren schönsten Spielen am Anfang der Hinrunde war er auch noch nicht dabei. Die Mannschaft kann auch ohne ihn gewinnen.
    Werd erst mal wieder richtig gesund und mach nächste Saison wieder Tore für uns Lucky.

  • so ein Mist...


    Gute Besserung!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • vielleicht ist es ja auch sehr günstig, wenn Lucky gerade jetzt verletzt ist und länger ausfällt. Das mindert das Interesse anderer Vereine ihn abzuwerben.

  • in was schlechtem etwas gutes sehen! :thumbup:


    trotzdem wäre es mir lieber er wäre fit und könnte noch spielen. Irgendwie habe ich den Glauben an den Aufstieg noch nicht verworfen!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • vielleicht ist es ja auch sehr günstig, wenn Lucky gerade jetzt verletzt ist und länger ausfällt. Das mindert das Interesse anderer Vereine ihn abzuwerben.


    Ist ja kein Knochenbruch oder Kreuzbandriss. Deswegen ist er für andere Vereine durchaus interessant!