Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Potenzial hatten meiner meinung nach viele, aba ob er daraus was machen kann muss man sehn. Aba wie bei jedem neuen Stürmer heiße ich ihn Herzlich Willkommen :schild: Ich werd mir ihn mal gegen Jena ganz besionders anschauen :D

  • Na dann ist es nun mal auch an mir ihn zu begrüßen :schal:


    Hoffe mal du bist die nötige Verstärkung für unseren Sturm. Jetzt gilt es ihn tatkräftig zu unterstützen, auch wenn es in den ersten Spielen noch Anlaufschwierigkeiten gibt :schal: Er wird es uns mit Toren zurückzahlen :P



    Und hier noch ein Bild vom Training wo er eindeutig neben Dzaka zu erkennen ist

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Mittlerweile auf fck.de:


    Zitat


    Außerdem bestätigte Stefan Kuntz die Verpflichtung von Stürmer Srdjan Lakic von Erstligist Hertha BSC Berlin. "Srdjan Lakic war heute in Kaiserslautern am Betzenberg und wir haben uns auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Er hat bereits unterschrieben, mit Hertha BSC Berlin haben wir bereits eine mündliche Absprache bezüglich des Transfers, den Transfervertrag werden wir aller Voraussicht nach Morgen unterzeichnen", meinte der Vorstandsvorsitzende.
    Auf die Frage, ob damit die Transferaktivitäten des 1. FC Kaiserslautern abgeschlossen seien, erklärte Stefan Kuntz: "Unsere Transferbemühungen sind noch nicht abgeschlossen. Aber zunächst muss der finanzielle Handlungsspielraum geklärt sein. Ist dieser ausreichend, wollen wir noch mal aktiv werden."


    Anschließend kam Milan Sasic zu Wort und äußerte sich zur Neuverpflichtung es FCK: "Lakic ist ein relativ junger Spieler, der in Kroatien eine sehr steile Karriere startete und viele Tore geschossen hat. Dies war auch ausschlaggebend für den Wechsel nach Berlin. Wir hatten längere Gespräche, in denen er sagte, er müsse sich noch weiter entwickeln, das gefällt mir. Srdjan hat gemerkt, dass es Leistungsunterschiede zwischen der kroatischen Liga und der Bundesliga oder der holländischen Liga gibt. Aber er ist in unseren Augen ein Spieler, der in der Lage ist, dem FCK zu helfen und unseren Weg mit zu gehen", erklärte der Chef-Coach.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Super ein Drejahre Vertrag.
    Hoffe er findet sein Glück in Lautern, lassen wir ihn erst mal ein bisschen Zeit.


    Willkommen Lakic


    Und viel Spaß mit Amedick im Kopfballtraining :P

  • Dann sag ich auch mal, Herzlich Willkommen Lakic!
    Hoffentlich startet er jetzt richtig durch. :arbeit:

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang