Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Jetzt steht's auch auf fck.de: erfolgreich an der Leiste operiert, Saison voraussichtlich beendet.

Gute Besserung und :respekt: vor der Leistung in dieser Runde. :schild:

• ich hoffe wir könne lakic halten...ein paar clubs aus der ersten sollen ja an ihm dran sein...ich hoffe wir sehen nächste saison einen gesunden lakic im FCK trikot!!

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• geniale Saison!!!

Ich hoffe er kuriert sich aus und ist nächstes Jahr besser als je zuvor!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• man merkt immer mehr das Lakic fehlt. Das ist so ein Mist.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• es ist wie es ist: Lakic ist nicht zu ersetzen.

• Stürmer leben vom Zuspiel. Also fangen die Probleme im Mittelfeld an. Was eigentlich schon lange bekannt ist. Gestern hätte ich mir neben Jendrisek z. B. Hesse oder den Akcam gewünscht. Akcam hat wenigstens Zug zum Tor im Gegensatz zu anderen ...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich halte ihn auch für extrem schwer zu ersetzen. Wir hatten lange schon nicht mehr einen so guten Stürmer!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: