Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Sehe ich wiederrum anders Startelf wäre definitiv zu früh....
    Sehe das mit Nemec ja ähnlich aber man sollte bedenken das wir auch noch einen Palic haben, den man wie ich finde ruhig auch mal für den Herrn Nemec bringen darf oder man gibt einfach einem aus der zweiten Reihe eine Chance wenn alle Stricke reißen..
    Was ist eigentlich mit Acam er scheint mir in Kurz Plänen keine große Rolle zu spielen?

Einmal editiert, zuletzt von Elmständer ()

• Ich sehe das auch so wie fckzipfe. Lucky von Anfang an mit Erik spielen lassen und wenn er nicht mehr kann, dann den Hesse rein. Nemec könnte man mal eine Woche Zeit zum Nachdenken geben.

• Gerade, wenn Stümer ein bisschen zaudern, machen sie meistens die Tore. Deswegen könnten wird Nemes schon noch mal vore rein stellen. Er ackert viel und macht gegen Oberhausen 2 Tore. Da lege ich micht. Lakic kommt nach der Länderspielpause wieder rein. Wir dürfen von ihm nciht zu viel erwarten -- aber er kommt sicher zurück . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Bei Lakic ist es leider richtig scheiße, dass er nicht in der zweiten spielen darf. Man merkt, dass ihm noch das richtige Gefühl für's Spiel fehlt und das gewinnt er nur über Praxis zurück. Von daher zählt eigentlich jede Minute, die er auf dem Platz steht.

• denn wir wissen was er kann

denn wir wissen, was er konnte ...

In naher Zukunft wird er wohl wieder in der Stammelf sein.

leider nein ...

und wenn er nicht mehr kann, dann den Hesse rein

den tipp muss ich mir echt jetzt mal aufschreiben ... :aha:

aber er kommt sicher zurück

leider nein ...

• denn wir wissen, was er konnte ...

leider nein ...

leider nein ...

Ich befürchte ebenfalls, daß Du Recht hast. Seine bisherigen Kurzeinsätze lassen nicht auf eine plötzliche Leistungs-
    explosion :) schließen. Es ist auch fraglich, ob er in diese spielfreudige Mannschaft so richtig reinpaßt.

• Naja er konnte uns ja auch noch nicht mal davon Überzeugen das er nicht mehr in die Mannschaft passt, von daher würde ich sagen geben wir ihm die Zeit die er braucht früher oder später wird er uns positiv oder negativ Überraschen wobei ich mir ersteres eher wünsche.Aber er wird das schon irgendwie schaffen...

• Hast du in die Glaskugel geschaut oder woran machst du diese Erkenntnis fest?

Never change a winning team :feuer:

• aber ein Lakic in Topform passt da immer rein.

dass wäre dann die nächste frage, die zu beantworten wäre. ob er, wenn er wieder der alte wäre, da vorne reinpassen würde. aber bevor wir uns den kopf um die antwort zur zweiten frage zerbrechen, sollte zunächst mal seine physische rekonvaleszenz zu 100 % sichergestellt sein. da sehe ich ihn allerdings noch lange nicht und er braucht noch die nötige zeit dazu !
    momentan ist nemec bei aller berechtigter diskussion um ihn immer noch vor lakic.

wir haben von den mannschaften an der tabellenspitze mit abstand die wenigsten tore geschossen. weil wir im kollektiv stark sind. unser bester torschütze hat 3 tore erzielt. hört sich zunächst mal sehr dürftig an, ist aber unser großes plus. unsere abwehr und unser mittelfeld ist schon ganz gut.

meier von düsseldorf hat es als erster gepeilt, wie man uns knacken kann. die fortuna hat taktisch auf allerhöchstem niveau gegen uns agiert und dadurch auch gewonnen. wir sind ihnen sozusagen auf den leim gegangen.
    was hat düsseldorf gemacht: nichts !! sie haben bis zum 0:1 durch völlige passivität geglänzt. mit 11 mann in der eigenen hälfte gestanden und nur die räume zugemacht. das aber sehr solide ...

und noch etwas zu lakic:
    wie hat er denn in der letzten saison vornehmlich seine tore gemacht ? passt seine art zu agieren in unser derzeitiges spielsystem ?
    diese frage möchte ich hier mal in den raum werfen ... und würde mich über eine fundierte diskussion darüber sehr freuen. es sollte wenigstens einmal in diesem forum möglich sein, ohne zugespame das thema mal im schwerpunkt "fachlich und sachlich" durch den ticker zu hauen ... diesen einen versuch gebe ich mir noch !