Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Tja alles gute kommt aber davon wenn man woche für woche fit gespritzt wird

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • @ lauti...
    das wär ne Katastrophe!! Hoffentlich wird er schnell wieder fit...als Torjäger m.E. im Mom nicht zu ersetzen.... Jendrisek allein reicht nicht....und Hesse ist nicht eingespielt.

    Never change a winning team :feuer:

  • Tja alles gute kommt aber davon wenn man woche für woche fit gespritzt wird

    Ne Leisten-OP hat doch nix mit seiner Ferse zu tun, oder? :gruebel:

  • @ lauti...
    das wär ne Katastrophe!! Hoffentlich wird er schnell wieder fit...als Torjäger m.E. im Mom nicht zu ersetzen.... Jendrisek allein reicht nicht....und Hesse ist nicht eingespielt.

    Ich kapiers net...sagen sie so mal eben am Ende vom Bericht...erschwert wird der Aufstiegskampf jetzt wo Torjäger Srdjan Lakic wegen einer Leisten-OP bis Saisonende ausfällt...ende...also so sinngemäßg zumindest. Vorher nur so ein geplauder über den "neuen" Trainer und dann so ein Hammer. Langsam muss man sich doch eh fragen, wer verletzt ist und wer einfach nicht mehr will oder keine Lust mehr hat?!?! Alles sehr verwirrend. Ich dachte er hat was an der Ferse.

  • Ne Leisten-OP hat doch nix mit seiner Ferse zu tun, oder? :gruebel:

    Bei den Märchen die wir erzählt bekommen glaube ich fast nichts mehr und ich meine mich zu erinnern das er mal vor kurzem auch was an der leiste hatte . Kann mich aber täuschen. Also nagel mich jetzt nicht fest-

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich kapiers net...sagen sie so mal eben am Ende vom Bericht...erschwert wird der Aufstiegskampf jetzt wo Torjäger Srdjan Lakic wegen einer Leisten-OP bis Saisonende ausfällt...ende...also so sinngemäßg zumindest. Vorher nur so ein geplauder über den "neuen" Trainer und dann so ein Hammer. Langsam muss man sich doch eh fragen, wer verletzt ist und wer einfach nicht mehr will oder keine Lust mehr hat?!?! Alles sehr verwirrend. Ich dachte er hat was an der Ferse.


    Nee Bellinghausen hat was an der ferse und lakic was an der leiste :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Bei den Märchen die wir erzählt bekommen glaube ich fast nichts mehr und ich meine mich zu erinnern das er mal vor kurzem auch was an der leiste hatte . Kann mich aber täuschen. Also nagel mich jetzt nicht fest-

    Da geb ich dir recht.
    Naja... wir werden wohl nie alles wissen, was da so vorgeht...
    Trotzdem find ich das komisch...
    Dass Lakic was an der Leiste hatte, kann ich mich nich erinnern... :rotwerd: