Beim Wurstmarktbesuch gestern in DÜW habe ich mich ein paar Minuten mit Lucky und Martin Amedick unterhalten.
Lucky war mit mir einer Meinung, dass es in dieser Saison mit dem Aufstieg in die 1. Liga klappen könnte, wenn es weiter so läuft. Auf meine Frage, wann er wieder voll einsteigt, sagte er " So 2-3 Wochen!" Wir haben uns noch kurz über die Neuverpflichtungen (Ivo, Rodnei) unterhalten und stimmten darin überein, dass die Mannschaft dadurch noch deutlich stärker ist als zuvor.
Martin wurde als Lieblings-Foto-Opfer leider sehr abgelenkt, aber er war wie immer sehr nett und gleichzeitig professionell, und so hatte ich keine Zeit, mit ihm zu plaudern....
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Ist ein netter Junge, der Srdjan!
Freue mich riesig, dass er bald wieder voll einsteigen kann -
Beim Wurstmarktbesuch gestern in DÜW habe ich mich ein paar Minuten mit Lucky und Martin Amedick unterhalten.
Lucky war mit mir einer Meinung, dass es in dieser Saison mit dem Aufstieg in die 1. Liga klappen könnte, wenn es weiter so läuft. Auf meine Frage, wann er wieder voll einsteigt, sagte er " So 2-3 Wochen!" Wir haben uns noch kurz über die Neuverpflichtungen (Ivo, Rodnei) unterhalten und stimmten darin überein, dass die Mannschaft dadurch noch deutlich stärker ist als zuvor.
Martin wurde als Lieblings-Foto-Opfer leider sehr abgelenkt, aber er war wie immer sehr nett und gleichzeitig professionell, und so hatte ich keine Zeit, mit ihm zu plaudern....Warum hast du ihnen nit gleich 2 neue Verträge unter die Nase gehalten
Mensch das wär DIE Gelegenheit gwese sie weiter an uns zu binden so benebelt vom Woi
-
Nee Potato, Woi haben die net gesoffen. Vielleicht der Louis Robles, denn der hat in einem Zelt getanzt!
-
wie gehts ihm denn? ist schon abzusehen wann er wieder spielen kann?
-
wie gehts ihm denn? ist schon abzusehen wann er wieder spielen kann?
-
Firma dankt
-
-
Exklusive heißt, dass die drei nich dabei sind...
Auch, wenn es noch so schön gewesen wäre... -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lakic,Hornig,Kotysch sind doch die drei,die schon ne Weile fehlen.