Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Hatte von Lakic aufgrund seiner Laufweise gestern bei der Huldigung vor der West/Wand absolut nicht den Eindruck als könnte er in den nächsten 3-4 Wochen wieder Spielen !
    Oder hab ich mich da getäuscht ?
    Der ist doch krumm gelaufen !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• das wäre ja eine blitzheilung.schön wäre es aber kaum vorstellbar.ich rechne sowieso erst zur rückrunde mit ihm.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• „Ich habe zum letzten Mal daheim gefehlt. Im Spiel gegen Düsseldorf bin ich wieder dabei - aber ich habe nichts zu Dir gesagt ..." Der seit 1. Mai verletzte FCK-Stürmer Srdjan Lakic. ( Quelle ) :jubel:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn er zurück ist. Ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.

• „Ich habe zum letzten Mal daheim gefehlt. Im Spiel gegen Düsseldorf bin ich wieder dabei - aber ich habe nichts zu Dir gesagt ..." Der seit 1. Mai verletzte FCK-Stürmer Srdjan Lakic. ( Quelle ) :jubel:

hoffentlich behält er Recht mit seiner Prognose. Würd mich wahnsinnig freuen.

Aber warum eigentlich nicht? Sind immerhin noch vier Wochen bis Düsseldorf!

• das richt wohl nach nem KURZeinsatz gegen düsseldorf.bin mal gespannt wie er sich dann präsentieren wird. :jubel:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Der Mann ist mir einfach total sympathisch! Ich hoffe wir sehen ihn bald wieder bei uns auf dem Platz und er wird wieder richtig fit!

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Jawohl das sind doch mal gute Nachrichten!

Willkommen zurück im Team Lucky! :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()