Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Was heute Abging war unter aller Sau. Wir können uns es nicht erlauben, einen Spieler dermaßen fertig zu machen. Lakic war visher ein ssehr wichtiger Spieler, der uns sehr viele Punkte gebracht hat. Meiner Meinung nach spielt Lakic nicht schelchter als vor der bekanntgabe von seinem Wechsel. Er hat im Moment kein Selbstvertrauen und die Gegner haben sich alle auf ihn eingestellt. Finde es schlecht, dass bei jeder schlechte Szene von ihm ausgepfiffen wird und sogar lautstark seine Auswechslung gefordert wird. Wir brauchen im Moment alle Spieler für den Klassenerhalt! Und wenn diese Stimmung gegen die eigenen Spieler so weitergeht, dann steigen wir dieses Jahr, dank den Fans ab!

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Sorry, aber das sind für mich keine Fans sondern Spatzenhirne die so mit den eigenen Spielern umgehen.
    Wenn es denen schon wichtiger ist eigene Spieler anzupöbeln anstatt die Mannschaft mal richtig anzufeuern, dass sie auch die Klasse halten,
    da fällt mir auch nixmehr zu ein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Engelhardt war der letzte FCK-Spieler wo von den Fans ausgepfiffen wurde.
    Und das was Lakic momentan auf dem Platz zeigt, bei allem Respekt, kann jeder Fan wo 90minuten lang steht auch.
    Ich finde es war zu hart wie man nachdem Spiel mit ihm umgegangen ist, doch während dem Spiel kann ich es durchaus verstehen wenn Fans singen Lakic raus. Bilek hat nicht schlecht gespielt und musste nach 60min schon raus.
    Rivic konnte 20minuten nichts zeigen, und wurde wieder ausgewechselt gegen Dortmund.
    Lakic zeigt in der Bundesliga seit Bremen im Dezember nichts mehr.
    Nur ein Pfostenschuss der eigentlich drin sein müsste.
    Und deswegen verspielt Kurz immer mehr meine Sympathie für ihn. Wie soll er einem Rivic oder Bilek es erklären, wenn die nicht spielen dürfen oder ausgewechselt werden, während Lakic nicht mal einen Verteiidiger beim Spielaufbau stört. Dadurch entsanden ja die erste Pfiffe. Weil Lakic nicht seinen hintern bewegen konnte. Und da braucht mir ein Kurz auch nicht zu sagen das er alles gibt und rackert wie ein wilder.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Sorry, aber das sind für mich keine Fans sondern Spatzenhirne die so mit den eigenen Spielern umgehen.


    Für mich sind das Menschen die ihren Frust und ihre Liebe zum FCK kund tun, Kritik bei dieser Leistung ist OK aber Becher werfen, beleidigen und Spucken etc. ist nicht OK. Nach der gezeigten Leistung hat er keine Streicheleinheiten verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Ich beurteile nur das was ich sehe und ich hab niemand Spucken sehn oder einen Becher werfen sehn. Aber selbst ohne das war es ja schon hart.
    Sasic hättr da wieder gesagt. So ein Hass kann nur entstehn wenn ist liebe.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Ich wette mit euch wenn der Wechsel noch nicht bekannt wäre(bei gleicher leistung) würde es nich so abgehen! Der Hoeneß hat genau das geschafft was er wollte mit dem Foto.

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ich beurteile nur das was ich sehe und ich hab niemand Spucken sehn oder einen Becher werfen sehn. Aber selbst ohne das war es ja schon hart.
    Sasic hättr da wieder gesagt. So ein Hass kann nur entstehn wenn ist liebe.



    wie ich schon geschrieben habe die Milliönchen aus WOB werden Ihn trösten, aber wer tröstet uns in Liga 2?


    Übrigens hat er 1 Schuss aufs Tor und 4 neben das Tor. Statistik Bundesliga.de :bier:

  • Es krankt doch nicht nur an Lakic...
    Die ganze Mannschaft harmoniert momentan nicht so richtig...
    Es ist vollkommen unnötig sich über einen Spieler aufzuregen....
    Lieber Ruhe bewahren, Anfeuern, Mitfieber und von Vereinsmanagementseite mal was Neues ausprobieren

  • Wenn man so liest was die Fan's über Lakic ablassen da könnte man nur Ko......

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wenn man so liest was die Fan's über Lakic ablassen da könnte man nur Ko......


    Jaja der FCK hat Ihm zum Torjäger verholfen über eine Saison verletzt durchgeschleppt und gepflegt um Ihn Ablösefrei und ohne Torerfolg in der Rückrunde gehen zu lassen, da könnt ich kotzen.
    Und alles nur weil einige eine ander Meinung contra Lakic haben tztztz.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()