06. August 2008 - Der-Betze-brennt.de : Stürmer Srdjan Lakic wechselt zum FCK

  • Einfach jetzt RLP-Aktuell angucken dann wissen wir alle mehr ;)


    Ok, da wurde es jetzt auch nochmal gesagt. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • kein Tor???? Stürmer??? Der soll es nun sein??? Leute wir brauchen einen Killer


    Genau diese Erwartungshaltung hatte ich befürchtet. Lakic ist sicherlich kein Stürmer, der jetzt auf Anhieb 10 Saisontore garantiert. Vielleicht klappt es, vielleicht aber auch nicht. Jedenfalls braucht auch er Zeit, bis er sich in die Mannschaft integriert hat und die Laufwege etc. kennt. Ich glaube nicht, dass er sofort einschlagen wird, sodnern auf jeden Fall 4,5 Spiele brauchen wird.


    Deshalb teile ich die Meinung meines 666er Kollegen voll und ganz! :)


    Jetzt wäre es verdammt wichtig, dass man ihn beim ersten Heimspiel nicht gleich auspfeift, wenn nicht so klappen würden wie manche sich erhoffen. Der Iacob -zugegebenermassen sehr schlecht gespielt- wurde im ersten Spiel ausgepfiffen, genauso wie der Runström. So kann ein Stürmer natürlich viel Selbstvertrauen bekommen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • na gut, er ist 24, hat Bundesliga-Erfahrung, in Holland 8 Tore gemacht...


    Das er bei uns 10 macht, ist optimistisch, aber nicht völlig unrealistisch. :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Jemand der in der 1. Liga Chancen erhielt, kann für die 2. Liga nicht verkehrt sein. Er braucht ein wenig Eingewöhnungszeit und dann sind durchaus wieder 8-10 Tore für ihn drin. :schild:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)