Die 3 Punkte haben sie wieder,
Nie jemanden Abschreiben solange es noch Theoretisch noch möglich ist
Die 3 Punkte haben sie wieder,
Nie jemanden Abschreiben solange es noch Theoretisch noch möglich ist
Die hatten ja auch ne zeitlang Probleme mit einigen Spielern wie Rangelov. Wenn sie die wieder unter Kontrolle bekommen und danach sieht es aus, werden sie sich retten können.
Wie gesagt, vorausgesetzt alles passt.
Mich kotzt einfach nur so ein Verein wie Cottbus an...
Jedes Jahr spielen sie um den abstieg, und verhindern ihn immer wieder...
Und wir oder die 60iger spielen in der 2ten liga...
naja..
zum Spiel heute:
3:1 gewonnen gegen eine sehr schwache Hannoverschen Mannschaft !!
Und glückwunsch an Tremmel zum spieler des Jahres in Cottbus...
Naja ich hab jetzt die letzten cottbusser jahre nicht intesiv verfolgt ... cottbus ist für mich schon immer so ne mannschaft gewesen die mich - vorrausgesetzt piplica spielt unauffällig - relativ wenig interressiert.
Aber wenn man sich in der höchsten Liga über Jahre hält, dann steht man da absolut zurecht. Um in der Liga zu bleiben muss man ja nicht wirklich gut sein ... es müssen sich schlicht und einfach 3 Teams finden die schlechter sind ... wenn das nicht so wäre, dann wären wir schon ein paar jährchen früher abgestiegen ...
Wie gesagt Cottbus ist mir relativ egal, was man ihnen aber absolut zu Gute halten muss, ist dass sie eben sich Jahr für Jahr im Oberhaus halten können und vorallem dass sie ihren finanziellen Mitteln entsprechend zu wirtschaften scheinen, zumindest soweit man das von aussen beurteilen kann. Da könnte man sich eher darüber aufregen, dass andere Mannschaften jahr für jahr viel geld investieren ...
Mir jedenfalls ist das Modell Cottbus lieber als das Modell Hoffenheim ... es dürften ruhig ein paar mehr Energie Cottbuse im europäischen fussball überleben
Muss ich zustimmen!
Klar kann man Cottbus mögen oder nicht, aber mit ihren geringen Mitteln erreichen sie meistens genau das, was sie wollen. Guckt Euch andere Vereine an, die viel mehr Geld haben und oft am Ende der Saison nur ein paar Punkte vor Energie stehen.
Daher muss man die Leistung der Lausitzer absolut respektieren.
Also was macht ihr denn da,
Möcht lieber nach Köln wie nach Cottbus,ist auch viel näher und Punkte holen wir auch gegen die.
So melde mich schonmal an für die kommende Saison !! ALLE NACH COTTBUS (und zurück)
denke dieses jahr werden sie absteigen!!
Das Spiel gegen BMG war ein schicksalspiel!! ( was ich denke)
Du willst da freiwillig hin? Ich würde da nur hin wenn es eins der letzten Spiele wäre und es um was geht.
Jaja, so sind sie die Fans 2. Klasse
ach wieso denn nicht??
Wird bestimmt lustig?? ( Sowie in HRO)
Was heißt hier 2.klasse Fan??
Was heißt hier 2.klasse Fan??
Frag mal Schaschidsch