Lautern interessiert an Marcel Heller (derWesten)

  • Zitat

    BILD weiß: Zweitligist Kaiserslautern will Stürmer Marcel Heller (22) ausleihen!


    Der U21-Torjäger hat gerade eine monatelange Wartezeit in Frankfurt hinter sich (Bandscheibenvorfall). Aber nun auch vier Rivalen vor sich, wenn Neuzugang Korkmaz (Fußbruch) fit ist.


    Offiziell zucken alle Beteiligten nur mit den Schultern. Trainer Funkel: „Ich weiß von nichts.“ Heller: „Ich habe davon gehört, aber keinen Kontakt mit Lautern.“

    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…n-will-ihn-ausleihen.html


    Profil bei Transfermarkt.de : http://www.transfermarkt.de/de…/marcelheller/profil.html

  • Heller ist ein großes TALENT....haben wir jetzt nicht genug junge Stürmer?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vllt. hätte im verg. Jahr z.B. Rundström deutlich besser gespielt, wenn er das ganze Vertrauen gehabt hätte. Aber nach 2 schlechten Szenen wurde er ausgepfiffen und dann ausgewechselt und der nächste kam u.s.w. somit hatten wir nur am Ende einen "verläßlichen " Stürmer, weil der "gesetzt" war und sich auch einen Fehler erlauben konnte. Sowohl bei den Zuschauern, als auch beim Trainer ! Kommt jetzt noch ein oder mehr Stürmer, wird dies wieder so sein !
    Klar, hat man dann auch bei Verletzungen o. Sperren noch jemanden in der Hinterhand.

  • Vllt. hätte im verg. Jahr z.B. Rundström deutlich besser gespielt, wenn er das ganze Vertrauen gehabt hätte. Aber nach 2 schlechten Szenen wurde er ausgepfiffen und dann ausgewechselt und der nächste kam u.s.w. somit hatten wir nur am Ende einen "verläßlichen " Stürmer, weil der "gesetzt" war und sich auch einen Fehler erlauben konnte. Sowohl bei den Zuschauern, als auch beim Trainer ! Kommt jetzt noch ein oder mehr Stürmer, wird dies wieder so sein !
    Klar, hat man dann auch bei Verletzungen o. Sperren noch jemanden in der Hinterhand.


    und was ist wenn sich einer verletzt und einer gesperrt ist? soll sippel in den sturm? es ist heute üblich dass konkurrenzsituationen geschaffen werden. ein spieler der non-stop streicheleinheiten braucht is meiner meinung nach fehl am platz. auch lakic in den jetzt so viele hoffnungen gesetzt werden, muß sich erstmal gegen ziemer und jendrisek beweisen.


    back2topic: fände es eine riesen sache mit heller, allerdings nur eine leihe mit kaufoption. alles andere macht keinen sinn. dass sieht sk aber sicherlich genauso, deshalb mach ich mir da keine sorgen ;)

  • also das hört sich ja so an als ob ihr davon überzeugt seit das lakic nur tore schießt und wir irgendwie schon 10 stürmer haben
    also jendrisek kann auch sein das der mal link zb spielt
    und dann bleiben noch ziemer und lakic und falls doch mal ein 442 gespielt wird dann hat man keinen mehr auf der bank... also man kann ned IMMER nur auf ein system setzen

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • huiiii das wär ja mal geil wenn der kommen würde. Leihvertrag mit Kaufoption, das gefällt mir. Hoffentlich wird das was....


    @ karlo: Deine Meinung in allen Ehren, aber komm schon. Das kann unmöglich dein Ernst sein. Das Leben is kein Ponyhof. Wer als Profi mit Konkurrenzsituationen nicht umgehen kann, hat es nicht verdient sich Profi zu nennen. Wär mir auch schleierhaft wie er das jemals mit so ner Einstellung geworden wäre. Der Lakic kann das sicher ganz gut ab. Und wenn man solch einen Spieler wie den Heller haben kann, dann muss man da auch zugreifen. Und es geht auch nicht nur um Ersatz bei Verletzungen oder Sperren. Hier scheint sich bereits jeder mit einem 4-2-3-1 abgefunden zu haben, aber wir müssen taktisch flexibler werden, auch ma auf ein 4-4-2 mit Mittelfeldraute beispielsweise umstellen können ;)