10. August 2008 - Die Rheinpfalz - Herzloser FCK fliegt raus


  • Du hast recht! Ich hab mich mit der Fansache echt dumm ausgedrückt! Geb Dir auch recht was Du schreibst! Vor allem der letzte Satz ist der wichtigste! :gutgemacht:




    PS: Leute wie Regulator regen mich einfach auf! Solche Aussagen, dass Niveu gehört eigentlich eher zum Waldhof!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Damals musste man, um Rederecht erhalten, eine Karte mit Namen etc abgeben. Dort musste man draufschreiben, was man denn bzw. zu welchem Thema man was sagen wollte. Da andere nicht reden durften, hatte ich was anderes draufgeschrieben. Und dann eben mit dem Thema angefangen. Was zur Folge hatte, dass man mir das Mikro sofort abgedreht hat. Damals wurde man sogar begroht, wenn die Meinung nicht die des Mobs war. Seitdem bin ich absolut empfindlich, wenn man anderen die Meinung versagen will, von wegen Vereinsschädlich und so.


    Insofern bedauere ich, dass wir damals Deutscher Meister wurden. Ohne die damals sportlich sehr gute Situation wäre ein frühzeitige, von Landry angeführte Aufarbeitung der damals schon vermuteten Umstände möglich gewesen. Leider kam es so, wie es kommen musste.

  • Warum sollte man hier nicht seine Meinung sagen koennen deshalb stellt man doch nicht gleich alles in Frage!!
    Sehr merkwuerdiges Denken!!!
    Ich bin auch der Meinung das Ziemer es verdient haette von Anfang an zu spielen und stelle deshalb nicht alles in Frage!!!
    Bin ich jetzt verdammt?

  • Samsonite .. ich mag Waldhof, dort ist meine Freundin her ...


    sieh einfach mal den Tatsachnein die Augen .. hier liest man nur Durchhalteparolen .. Herzblutsache und solchen Schwachsinn ... eingie hier sollten mal die rosa Brille abziehen und dne Fakten in die Augen blicken ... Man kann verlieren aber man muß kämpfen .... aber was solls viele hier sind eh uneinsichtig und kurzsichtig.


    Die Erfolge unter MS sind auch nicht so wie sie bereits jetzt verklärt werden ... irgendeiner hat hier geschrieben 20 min vor Spielende gegen Köln waren wir abgestiegen, also auch vom Trainer der auch einige Spiele mit seiner "Angsthasentaktik" versiebt hat ... so ein großer Held und Retter ist er auch nicht, also baut ihm nicht gleich ein Denkmal sondern denkt mal nach .... ach so Hoffenheim ist weiter, Fußball eben :schild: :ironie:

  • leute, was wollt ihr denn ?


    Durchhalteparolen ? Was bleibt uns anderes übrig! Den Trainer wechseln, Beckham einkaufen ?


    WIR HABEN KEIN GELD ! Deshalb müssen wir mit dem leben was da ist ! Punkt !


    Nun liegt es an Sasic und seinen Spielern dies auf dem Platz umzusetzen !


    Aber nicht gleich wieder pfeifen, sonst müssen wir gleich wieder Flugblätter machen ! :rofl: :rofl:

  • Du hast Recht. Entschuldige. Wie konnte ich nur annehmen, dass diese neue, vor HERZBLUT nur so triefende Zierde unseres Vereins auf die harte und unerbittliche Gegenwehr eines Drittligisten stößt.


    Weswegen sie berechtigterweise erst gar nicht versucht hat zu KÄMPFEN !


    NOCHMAL: WIR ERWARTEN KEINE WUNDER, ABER KAMPF ! Oder werft die HERZBLUT Kampagne auf den Friedhof der Phrasen. :flow:

  • Du hast Recht. Entschuldige. Wie konnte ich nur annehmen, dass diese neue, vor HERZBLUT nur so triefende Zierde unseres Vereins auf die harte und unerbittliche Gegenwehr eines Drittligisten stößt.


    Weswegen sie berechtigterweise erst gar nicht versucht hat zu KÄMPFEN !


    NOCHMAL: WIR ERWARTEN KEINE WUNDER, ABER KAMPF ! Oder werft die HERZBLUT Kampagne auf den Friedhof der Phrasen. :flow:



    Dieser "Drittligist", hat letzte Saison auf Augenhöhe mit uns gespielt !
    Sicher hat mir das Spiel auch nicht gefallen aber wir müssen doch mal abwarten, wie die neuen einschlagen !
    Die BL geht doch erst los und , da gebe ich dir recht, wenn bei den Spielern dieser "Herzblutgedanke" nicht einsetzt, wird er zur Phrase.

  • Aber die haben auch mehr als die halbe Mannschaft ausgewechselt....

  • Aber die haben auch mehr als die halbe Mannschaft ausgewechselt....


    und stehen schon im Ligabetrieb ! Desweiteren waren sie besonders heiss auf uns, unsere leider nicht auf die, da muss man dran arbeiten !

  • Die haben drei Spieltage hinter sich, also 3 Wochen uns vorraus. Welche Ausreden müssen hier noch herhalten ?