10. August 2008 - Die Rheinpfalz - Herzloser FCK fliegt raus

  • wird uns ein Demai als RV erspart bleiben.


    ich verstehe nicht warum ihr alle gegen den Spieler Demai so negativ eingestellt seid?
    gestern hätte er uns vlt im zentralen Mittelfeld gut getan!
    Demai traue ich zumindest zu dass er im Zentrum auch mal offensive Akzente setzt, das hat er unter W.Wolf des öfteren bewiesen, im Gegensatz zu Kottysch der wohl ganz offensichtlich nicht in der Lage ist einen Ball zu halten oder zu verteilen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • ich verstehe nicht warum ihr alle gegen den Spieler Demai so negativ eingestellt seid?
    gestern hätte er uns vlt im zentralen Mittelfeld gut getan!
    Demai traue ich zumindest zu dass er im Zentrum auch mal offensive Akzente setzt, das hat er unter W.Wolf des öfteren bewiesen, im Gegensatz zu Kottysch der wohl ganz offensichtlich nicht in der Lage ist einen Ball zu halten oder zu verteilen.

    Genau lesen! Ich bin nicht gegen den Spieler Demai. Aber das Experiment als RV ist nicht zum ersten Mail kräftig in die Hose gegangen. Als 6er ist er sicher besser aufgehoben.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Genau lesen! Ich bin nicht gegen den Spieler Demai. Aber das Experiment als RV ist nicht zum ersten Mail kräftig in die Hose gegangen. Als 6er ist er sicher besser aufgehoben.

    okay sry hatte deinen Kommentar falsch interpretiert..... sry for that!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja, WENN sie sich den Arsch zerreissen. Aber das war Schaulaufen mit Ansage. Punkt. Und Fans, die immer nur zu allem Ja und Amen sagen, die sind für mich nicht der FCK.
    Auf die These, dass ich mit meiner kritischen Art den FCK geschadet hätten haben mich dazu verleitet, auf Pfälzisch, denn da komm ich her, zu sagen was ich denke.


    Wir hätten früher mehr kritische Fans gebraucht, dann wäre der Laden hier nicht so an der Wand.


    Ich sage: Die ganzen Jubelperser sind schuld an der beschissenen Lage, nicht die Kritiker. Die hat man mundtot gemacht. Und da lege ich den Finger auf die Wunde.


    UND ICH FORDERE EINSATZ UND LEISTUNG ! WENN DIE GEGEBEN IST UND ES REICHT NICHT, DANN WAR DER GEGNER BESSER ! Dann ist alles okay.


    ABER ICH KANN DIE SCHEISSE MIT GEDULD UND BEDINGUNGSLOSEM UNTERSTÜTZEN UND DEM MÜLL NICHT MEHR HÖREN, SO LANGE DIEJENIGEN, DIE UNTERSTÜTZT WERDEN SOLLEN DAS TRIKOT DES FCK MIT KEINERLEI LEIDENSCHAFT SPAZIEREN TRAGEN !


    Ich bin neben dem Stadion aufgewachsen, habe zu Zeiten in denen zweimal am Tag trainiert wurde zweimal am Stadion gestanden, ich habe heute noch den Ball, den Hellstroem mir als Kind gegeben hat eingefettet und aufgepumpt im Schrank. ICH weiß, was es heißt aus dem Waldhofstadion und dem Südweststadion rauszukommen, gerade 4:0 verloren zu haben und trotzdem voller Stolz mein Trikot zu tragen. Das waren Jahre, in denen so was wie der Jendrissek aus dem Stadion gepfiffen worden wäre.


    Also brauch ich keine Belehrungen von Leuten, die die Meisterschaft 91 oder die Achtziger Jahre nur aus dem Jahrbuch kennen. Ich unterstütze meinen Verein seit mehr als 30 Jahren. Also soll der Ingenieur mir nicht kommen mit Vermutungen, ich hätte den Verein geschädigt. Oder das Hirn, der mir einen Wechsel zu den Bayern nahe gelegt hat.



    Samsonite : Scheiss auf dein HERZBLUT ! Alles leere Phrasen, wenn man die Mannschaft von gestern sieht. Und reiss die Klappe nicht so weit auf. Und habe ich nicht gesagt, dass nur Phrasen kommen ? Lautrer geben nie auf , Lautrer geben nie auf, sie kämpfen ? Ist dir die Ironie in diesem Satz bezüglich des Desasters von gestern entgangen ? Und wir sind zum Siegen verdammt. WIR BRAUCHEN DIE KOHLE !

  • Das vor einigen Jahren bis vor kurzem viele Fehler gemacht worden sind bestreitet wohl niemand!


    Aber ich verstehe nicht, warum man sowas jetzt wieder aufwärmen muss! Ich finde der FCK könnte so langsam mal wieder in ein ruhigeres Fahrwasser kommen. Meiner Meinung nach haben wir GLÜCK, dass Stefan da ist und sich dieser Mission stellt! Er hat die Herzblutidee super umgesetzt und recht damit!




    Ich hab übrigens die Meisterschaft 1991 natürlich im Station mit erlebt, aber ich glaube Du meinst Du bist der einzige echte Fan.....


    Ich zweifel doch garnicht daran, dass Du Fan bist, aber ich finde es nicht gut, wenn man jetzt alte Wunden wieder aufreisen muss. Wenn Du frustriert bist, dann äußere Deinen Unmut auf der MV!




    PS: Richtig wir brauchen Kohle! Ich geb Dir auch recht, dass die Jungs sich gestern absolut kampflos verhalten haben. Aber ich habe am Ende der Rückrunde wieder eine Mannschaft gesehen, die das Trikot des FCK stolz getragen hat und die Tugend des Einsatzes/Kampfes verstanden und umgesetzt hat!




    Übrigens Westkurvenvetreran Du tust mir LEID!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Wenn man denn darf ! Mir haben sie damals das Mikro während meiner Redezeit abgedreht, als ich was unangenehmes fragen wollte.


    Und nein, ich bin nicht der Meinung, ich wäre der einzige echte Fan. Aber ich lasse mir auch nicht so ans Bein pissen, weil ich kein Jubelperser bin. Bei mir geht mir meine Frau und meine Tochter aus dem Weg, wenn mein Verein verloren hat. Da ist meine Laune am Arsch. ICH habe Herzblut, und ich kann nach so Niederlagen nicht einfach mir "Weiter so" reagieren. Denn SO kann es nicht weitergehen. HERZBLUT gehört in erster Linie mal auf den Platz. Von dort ist die Stimmung noch immer auf die Ränge gegangen.


    Vielleicht bin ich zu alt für dieses Forum. Oder zu sehr von meiner Mentalität Lauterer. Dort schimpft man noch, wenn die 11 verloren hat und vor allem, NICHT GEKÄMPFT HAT !

  • Bei mir geht mir meine Frau und meine Tochter aus dem Weg, wenn mein Verein verloren hat. Da ist meine Laune am Arsch.


    Das sagt doch alles

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Ich teile die Meinung von Westkurvenveteran nicht in allen Punkten, aber in einem hat er recht - ohne wenn und aber:


    Die Leistung und vor allem die Einstellung gestern war miserabel!




    Ich glaube auch nicht, dass Westkurvenveteran der Meinung sei, der einzige "echte" Fan (blöde Ausdrucksweise) zu sein. Fan sein bedeutet auch nach meinem Verständnis nicht, die Augen zu schließen und alles bedingungslos zu unterstützen.


    Recht muss ich ihm auch geben, dass dieses bedingungslose "Folgen" den FCK erst nach unten gebracht hat.




    Aber - und das sollten einige auch beherzigen: Durch Auspfeifen wie in der letzten Saison wird keine Mannschaft besser - auch unsere nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Wenn man denn darf ! Mir haben sie damals das Mikro während meiner Redezeit abgedreht, als ich was unangenehmes fragen wollte.


    Das ist natürlich ne dumme Sache! Ich war nicht dabei, hab es nicht erlebt! Aber ohne Grund kann ich mir das doch nicht vorstellen! Der Ton mach die Musik! Ich glaube übrigens das wir garnicht so weit auseinander sind, wie es sich anhört.


    Zumindest lieben wir beide unseren FCK und wir sind mies drauf, wenn wir verlieren! Aber ich hasse es nun mal, wenn man den Kopf in den Sand steckt!



    Egal! Für mich ist die Idee trotzdem gut und ich werde die Jungs auch weiterhin unterstützen. Natürlich verlange ich dafür auch Leidenschaft und Einsatz! Aber es kann auch mal daneben gehen! Wir haben auch früher schon Spiele verloren! Ist Scheiße, ist aber so!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: