10. August 2008 - Die Rheinpfalz - Herzloser FCK fliegt raus


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.32
    Datum: Sonntag, den 10. August 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=62017#post62017

  • Der Herr Sasic meinte, wir hätten in der ersten Hälfte versagt. Da hat er recht, aber der Versager war schon der Herr Sasic. Ich möchte in Teufels Namen wissen, was ihn geritten hat, den besten Stürmer, den wir haben, den Marcel Ziemer draussen zu lassen.

  • 1. HZ = :sleeping:


    2. HZ = :thumbdown:


    Ich kann diesem Beitrag nur zustimmen. Mit einer so einer schelchten Leistung hab´ ich nicht gerechnet. Keinen Kampfgeist, kein Herzblut und Fehlpässe ohne Ende. :( Damit gewinnt man keinen Blumentopf. Ich hab´ mich richtig erschrocken über diese Vorstellung und hoffe, daß das zum Ligastart anders aussieht. Jena hat verdient gewonnen !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Riiiiiichtig lasst uns den Trainer in Frage stellen, bevor die Saison überhaupt angefangen hat.


    Niederlage im ersten Saisonspiel gegen Mainz und dann geht das Pfeifkonzert gegen Nürnberg zu Hause schon wieder los.


    Auf eine erfolgreiche Saison, die SO sicher nichts wird.


    Lächerlich was hier einige wieder abziehn... als hätten wir letzte Saison nur knapp den Aufstieg verpasst...


    :blabla:

  • Willkommen in der REALITÄT, meine Herren.


    Leider habe ich auch diese Saison Recht behalten mit meiner Meinung, dass es wieder nur gegen den Abstieg geht.


    Zum Kotzen ist das so langsam. Jedes Jahr die gleiche SCHEISSE ! Und hinterher das gleiche BLABLA.


    Da können die da oben noch so viel HERZBLUT beschwören, wenn die Mannschaft so spielt, ist dies das letzte Jahr des FCK als Profiverein.

  • Also ich muss mich meinem vorgänger anschließen. Das was hier einige abziehen ist wieder tüpisch für die verwöhnten Fans die noch nicht begriffen haben das wir dieses Jahr erneunt um den Abstieg spielen :blabla: . Die Zeiten das wir einen gegner vom platz fegen sind vorbei. Das muss manchen mal in den kopf hinein. Und nach jeder niederlage da an allem dran rumzunörgeln. Sasic hat uns geredet habt ihr das vergessen, wir waren bis 20 min vor schluss der saison abgestiegen. Habt ihr gedacht wir spielen dieses Jahr um den Aufstieg? Und auf diese Fans kann der FCK verzichten. :flow:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich dachte Lautrer Fans wären die besten und treusten Fans die durch ihre Stimmung gefürchtet waren.
    Ihr könnt doch nicht wegen 1 Spiel die ganze Saison in frage stellen.
    Lasst die Leute arbeiten und bringt nicht wieder Unruhe rein.
    Der FCK braucht euch!


    :schild: :schild: :schild: :arbeit:

  • JAWOLL ! MIT HURRA UND BEDINGUNGSLOSER ANFEUERUNG AN DIE WAND MIT DEM KARREN !


    Und, mein junger Freund, der FCK kann auf gar nichts verzichten.....

  • schatzebe :blabla: wer nach all den Jahren noch von verwöhnten Fans spricht, die in jedem Spiel erwarten, dass die Mannschaft den Gegner überrollt und mit 5:0 aus dem STadion schießt. der hat den Knall nicht gehört! Hier ist niemand mehr, der so denkt. Wir haben 6 Neuzugänge, die in der Bundesliga und der 2.Liga Stammspieler gewesen sind, bis sie irgendetwas aus der Bahn geworfen hat(Verletzung, Zerwürfnis mit dem Trainer etc). Davon standen gestern fast alle auf dem Platz. Mit so einer Mannschaft hast du auf dem Papier hier eigentlich nicht viel mit dem Abstieg zu tun. DU dümpelst im unteren Mittelfeld, mit Kontakt nach unten oder im gesicherten Mittelfeld, wie es so schön heißt.


    Den ganzen Sommer wird erzählt, dass man wieder Fußball spielen lassen will, der die Fans zufriedenstellt. Alles was wir wollen hat die Mannschaft in den letzten 7,8 Spielen in der letzten Saison gezeigt. WO WAR DAS DENN GESTERN? Da war ein lustloser Haufen, der fußballerisch einen Offenbarungseid geleistet und sich gegen einen Drittligisten kampflos ergeben hat. WO WAR DAS STÄNDIG BESCHWORENE HERZBLUT?


    ALLE Neuzugänge außer Lakic haben mich bitter enttäuscht. VOn Dzaka und Reghe kam gar nichts. Von Dick habe ich auch nicht viel gesehen und Amedick pennt beim ersten Gegentor.....


    So wird da snichts in dieser Saison, so spielen wir tatsächlich bis zum Schluss gegen den Abstieg. ANdere Teams sind vom Papier her vielleicht schwächer, aber sie haben wenigstens Herzblut

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe