01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • wenn wir von Anfang an so auftreten, dürfte so ein Rückstand ja auch garnicht erst entstehen.....

    Nein.


    Wenn wir von Anfang an so spielen, wie gegen mainz in der 2ten und anfang der ersten, sind die Jungs nach 70 minuten platt. und wir bekommen am ende drei rein... . Ich würde die erste Halbzeit normal spielen, und die 2te volles rohr gehen.


    Oder 30 Minuten volldampf. 30-45 normal. 2te Hälfte nochmal 15 minuten normal, und dann wieder vollgas. :arbeit:

  • nee, ich glaube schon dass unsere jungs gut drauf sind und laenger wie eine halbzeit power geben koennen! was mir eher sorgen macht ist der kopf. wenn sie den flattermann mal weglassen koennen, irgendwie, muessen wir auch nimmer so zittern wie gg mainz!

  • nee, ich glaube schon dass unsere jungs gut drauf sind und laenger wie eine halbzeit power geben koennen! was mir eher sorgen macht ist der kopf. wenn sie den flattermann mal weglassen koennen, irgendwie, muessen wir auch nimmer so zittern wie gg mainz!


    mh ich weiss nicht... 90 minuten volldampf...müssen aber sehr gute fitness haben...


    naja ich hoffe auch das sie volles rohr gehen können :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :schal: :jubel: :schal: :jubel: :thumbup:

  • Noch zu Toppmöllers Zeiten...oder auch Wendt. Mein Virus hat mich mit Eintritt in die Jugend des FCK 1976 erwischt.....


    DEIN damals ist noch länger her, da kann ich nicht mitreden. Aber mein Vater, der war so alt wie du. Dem ging es ähnlich.....


    Und gemault wurde über den FCK immer, wenn er verloren hatte. Den Spitznamen "Schnäger" kam nicht von ungefähr, denke ich....

    Ja,da muss ich Dir Recht geben ........der Spitznamen "Schnäger" ist bei uns immer noch "in"..cio

  • @ Kristian:


    Ich denke, wir müssen von Anfang an alles zeigen, nicht erst einmal abwartend spielen oder kräftesparend. Das hat dann ja nicht zur Folge, dass man nach 70 Minuten platt ist, sondern man kann ja auch während des Spiels mal das Tempo rausnehmen, den Gegner laufen lassen und in den richtigen Momenten dann wieder "Vollgas" geben. So sind wir dann, trotz volle Pulle von Beginn an, am Ende dann immer noch konditionell auf der Höhe !