01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Sie sollten so Spielen:



    ............................................Sippel.....................................
    .....Dick..................Quatarra..............Amedick...........Schöhnheim
    ..........................................Demai............................................
    .....Reghe.................................................................Bellinghausen
    ..........................................Dzaka(oder Reinert)............................
    ............................Ziemer..............................Lucky......................


    Wieso nicht mal in einer Raute? A: Wir haben eh nichts zu verlieren B: Angriff ist die beste Verteidigung und C: Auf null spielen ist Schwachsinn. :deal:
    Oder Lucky als hintere Spitze und Dzaka ins Zentrale Mittelfeld. Das wär dann wieder die Defensive Variante.

  • PBG Devil:


    Ja, das wäre tatsächlich auch eine gute Variante, Lakic ein bisschen zurückzuziehen, quasi ein 4-4-1-1. Aber weißt Du, je mehr ich darüber nachdenke: die sollen Hauptsache ein gutes Spiel abliefern, dann können sie 7-2-1 oder was weiß ich spielen.

  • Ich hoffe nur, dass Jendrisek und Demai möglichst lange Zeit die Bank drücken.
    Beide sind für mich Spieler ohne Mumm und Dynamik, die jeglichen Kampfgeist vermissen lassen.
    Genau das aber brauchen wir in Mainz: Einsatz von der 1. Minute an, Laufbereitschaft bis zur letzten!

  • ich sehe dem spiel sehr poeitiv gegenüber weil wir genauso weit sind wie mainz es ist das erste spiel der saison beide mannschaften suchen ihren rütmuss noch und die laufwege .es wird ein anderes spiel wie ihn jena ich tippe auf ein unetschieden


    jetzt an die lute die hier 2 stürmer vordern ich sehe das etwas andrstr es ist egal ob 1 o 2 stürmer er muss mehr aus dm mittelfeld kommen sonst hängen auch die 2 stürmer ihn der luft.,


    und das sasic ehr die defensiv tatik wählt ist grad am ersten spieltag sehr gut weil wir nicht wiessen wie weit mainz genau ist und ich find es wichtiger wenn wir erst mal hinten sichr stehen und dann kann mann wenn von unserem mittefeld gute pässe kommen und mainz hamlos ist ihn der halbzeit reagiern und einen 2 stürmer bringen

  • Belzebuwe:



    Klar ein schönes Spiel mit Kampf,HERZ und vor allem Leidenschaft, das ist das wichtigste!!! :schal: :schal: :schal:


    Also 3 Punkte wären natürlich ideal aber ich bin mit einem Punkt auch zufrieden Hauptsache die Spieler zeigen das sie wissen welches Wappen ihre Brust ziert!!!!!!!! Und solange sie das tuen bin ich sogar mit einer Knappen Niederlage zufrieden. Hauptsache sie geben alles!!!!!!!

  • Meiner Meinung nach sollte hinten auf jeden Fall Ouattara spielen und auf keinen fall Demai. Vorne würde ich ein klares "Ziel" stecken nämlich Ziemer und Lakic zum Eisatz bringen.
    Was das Ergebnis angeht, bin ich mit einem Punkt mehr als zufrieden, rechne aber eher mit einer Niederlage. Solange Feuer drin steckt soll mir alles recht sein!

  • HAUT SIE PLATT schießt sie aus IHRER Stadt.


    Ich bete das wir gegen die Mainzer gewinnen und es ihnen endlich mal wieder zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :schild: :schal: :jubel: :schal: :schild: :schal: :jubel: :schal: :schild:

  • Naja wenn wir in Mainz nur verlieren kann frag ich mich wieso wir dort des öfteren mal gewannen oder ein Remis holten. Wir packen das schon. Pokal ist Pokal, Liga ist Liga. Fest an sich glauben. Ärmel hoch, kämpfen. Auswärtssieg!