01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • vorhin war's auch fast immer das 1-0..
    Nur jetzt müssen wir mal das Quäntchen Glück haben.
    Kann doch net sein, dass es wieder so anfängt, wie letzte Saison!
    ..Und wenn's 3 Elfer am Ende werden, :grummel: DIE KUGEL MUSS REIN !! :grummel:

  • Es sind noch 35 Minuten zu spielen, die Hoffnung stirbt zuletzt... :blabla:

  • Tschabo ist eigentlich ein besonnenes Kerlchen und muss sich hier eigentlich vielen doofen Anfeindungen gegenübersehen. Darf auch mal austeilen ;)


    1:0 sicherlich unfair, aber JEDE Mannschaft hätte da wohl weitergespielt, auch wir.
    2:0 & 3:0 Fehler Sippel (und sicher zuvor auch Fehler im Defensivbereich)


    Lautern spielt munter mit und war deutlich drückend - Ergebnis spiegelt nicht die Leistungsstärke wieder.


    Was mich nervt is das äußerst schwache SR-Gespann. Beide SRA schon mit Fehlern und Gräfe hat m.E. bei der wirklich fairen Partie unnötig Gelbe Karten verteilt. Reghecampf kann ich nicht beurteilen weil Szene nicht gesehen, aber Ouattaras Gelbe warn Witz. Und ständige sinnlose Diskussionen. Ändert natürlich nichts daran, dass wir für den Spielstand alleine verantwortlich sind.


    MfG
    canelon


    PS: 2. HZ gucken ^^

  • Ich habs im Urin! wir holen heute noch nen Punkt!!!!!!!! :schild:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!