01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Mit einen Punkt könnte man doch leben in Mainz.Werde gegen Nürnberg hochfahren (wie hoffentlich noch 48000 andere Teufelchen), da will ich aber einen Sieg sehen. FCK4Life!!!!!!!!!!!! :schild:

  • Naja mit 'nem Punkt wäre ich sehr zufrieden, allerdings vermute ich, dass es eine knappe Niederlage gibt. Glaube nicht, dass wir ohne die Verletzten 'ne Siegchance haben, da müsste schon alles perfekt für uns laufen.

  • Nicht nur perfekt laufen, die müssten sich richtig reinhängen. Die die auf dem Platz stehen müssen Leistung und Leidenschaft mitbringen,die verdienen doch auch ihre Kohle beim FCK oder ? ! Normalerweise hängt sich ein Ersatzspieler richtig rein, um einen Stammplatz zu ergattern !

  • Nicht nur perfekt laufen, die müssten sich richtig reinhängen. Die die auf dem Platz stehen müssen Leistung und Leidenschaft mitbringen,die verdienen doch auch ihre Kohle beim FCK oder ? ! Normalerweise hängt sich ein Ersatzspieler richtig rein, um einen Stammplatz zu ergattern !


    Genau so seh ich das auch !!!
    Allerdings habe ich auch erwartet, dass durch Lakic mehr Ehrgeiz bei Jendrisek und Ziemer zu sehen ist. Jendrisek Fehlanzeige. Ziemer, naja, zumindest war ein Ansatz da !!

  • wie es sich jetzt bewahrheitet, auch wenn es viele zweckoptimisten wieder anders sehen wollen, reicht eine gute abwehr alleine nicht. wer keine tore schießt kann keine spiele gewinnen. mit einem solchen auftritt wie gestern wird die saison alles andere als gemütlich. dieses mal wird es nicht so lange dauern mit dem "habt geduld, das wird schon" und ähnlichen parolen. nein, jetzt wo alle wieder optimistisch in die landschaft -pfalz- blicken, wird der kleine hoffnungsschimmer gerade wieder ausgelöscht. und sk ist geschockt und ms hat "ich weiß nicht was da los war". muss man das alles noch verstehen ? wir haben gestern wahrscheinlich 100tausend von Euro-Dollars verspielt, die der Klub für die geplanten Verstärkungen noch gut hätte gebrauchen können. in der 2. Runde noch ein Hammerlos wie den FCB und alles wäre gut gewesen. Dann läßt man sich wieder von den Ossis einlullen, Dzaka "wollte mal abwarten was so wird" und schon hat man das Spiel verloren.


    Man kann wirklich nur den Kopf schütteln vor so viel Inkompetenz. Ja, ja, jetzt könnt ihr alle wieder drauf hauen, aber vergesst bitte nicht die Realität. Wir haben mal wieder eine große Chance verspielt. Sorry.

  • rollichef
    Du bist im falschen Thread !
    Wenn man so will,Schaschidsch auch !


    Jena . Thread


    ähmmm, meine ja nur .....

  • Warten wir doch mal das Spiel gegen Mainz ab...klar bin ich auch enttäuscht, aber was sollen wir jetzt dem Geld hinterher heulen?? Vorbei ist vorbei....jetzt ist der Trainer gefragt, der muss denen Feuer geben, die anspornen! Ich bin, nicht nur aus Zweckgründen, optimistisch, dass da was geht!!!

  • also die leistung vom jena spiel war unterirdisch schlecht und hat bei mir schon wieder einiges an vertrauen der mannschaft gegenüber "geraubt"... hmmm schwer zu sagen wie es gegen mainz ausgeht, jedenfalls bedarf es eine steigerung von 100%, wenn wir am bruchweg bestehen wollen... tippe aber eher auf einen schwerfälligen auftritt unserer truppe und einem 3:1 für mainz... :shit:


    hätte natürlich nix dagegen wenn sie mich eines besseren belehren... ;)

  • also die leistung vom jena spiel war unterirdisch schlecht und hat bei mir schon wieder einiges an vertrauen der mannschaft gegenüber "geraubt"... hmmm schwer zu sagen wie es gegen mainz ausgeht, jedenfalls bedarf es eine steigerung von 100%, wenn wir am bruchweg bestehen wollen... tippe aber eher auf einen schwerfälligen auftritt unserer truppe und einem 3:1 für mainz... :shit:


    hätte natürlich nix dagegen wenn sie mich eines besseren belehren... ;)


    na, du laesst dich deines vertrauens aber schnell berauben! jena hatte was gut zu machen, war garantiert absolut motiviert gg uns, weil wir nicht mit in die 3. gegangen sind. mich fuxxt, dass uns die euros durch die lappen gegangen sind. allerdings freu ich mich ueber lakic - erstes spiel, erstes tor nach nur ein paar tagen hier!


    das schlimmste, was wir jetzt machen koennen, ist gleich wieder die flinte ins korn zu werfen und wieder zu jammern anzufangen. damit tun wir dem verein, der mannschaft und SK keinen gefallen :nana: