01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • mein Wunsch:


    ................................Sippel............................................



    .Dick............Quattara.....................Amedick................Schönheim........................



    Reghe(Reinert).................Bello.................Dzaka...........................Jendrisek..................



    ....................... Ziemer.................................Lucky.................................................






    so wirds wohl sein:


    ......................................Sippel............................................



    .Dick.................Quattara.....................Amedick................Schönheim........................



    ...............................................Kottysch................................................................



    Reghe(Reinert).................Bello.................Dzaka...........................Jendrisek..................



    ............................................... Ziemer....................................................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • eher so:




    ......................................Sippel............................................




    .Dick.................Quattara.....................Amedick................Schönheim........................




    ...............................................Kottysch........Bello............................................




    Reghe(Reinert)..........................Dzaka...........................Jendrisek..................




    ............................................... lucky....................................................

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Ich würde es mal so ausprobieren:


    ......................................Sippel............................................




    .Dick.................Quattara.....................Amedick................Schönheim........................



    Reghe..........................Dzaka..Reinert.....................Bellinghausen.................




    ............................................... lucky...........Ziemer.........................................

  • ich würde es mal so probieren!


    --------------------------------------------sippel----------------------------------------------


    ----dick-----------------------amedick--------------ouatarra--------------------bugera


    --------------------------------------kotysch-----------------------------------------------


    -----reghe------------------------------------------------------------------------------bello


    ---------------------------------------dzaka--------------------------------------------------


    ---------------------------lakic---------------------------ziemer



    :schild: Auswätssieg!!

  • genau so wird er spielen! aber glaube das eventuell wie im pokalspiel demai spielt und dick auf die andere seite muss!!! aber warten wir es ab!

  • --------------------------------------------sippel----------------------------------------------




    ----dick-----------------------amedick--------------ouatarra--------------------kotysch




    --------------------------------------schönheim----------------------------------------------




    -----reghe------------------------------------------------------------------------------bello




    ---------------------------------------dzaka--------------------------------------------------




    ---------------------------lakic---------------------------ziemer






    Das währ für mich mal ne gute aufstellung :schild: :schal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • @ faxexxl hmm Fabi ins defensive Mittelfeld.. finde das eine interessante Idee




    was mir gar nicht in den Kram passen würde, wäre wenn Milan den Dick wieder auf die Linke Seite schicken würde.


    Ich glaube rechts ist er sehr viel wertvoller!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mal sehen was MS macht könnte es mir aber so vorstellen. :yes:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ! Mir ist egal wie Sasic aufstellt, hauptsache sie kämpfen und geben allles !
    Vll sogar gewinnen, obwohl ich nicht daran glaube ! Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden ....... :schild: