01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • hallo ihr mit Karten.


    sitzt/steht ihr alle im Fanblock, oder hat auch jemand Karten für einen anderen Block. Sitze auf der Molitor N/W und hab bissel angst das ich nur von mainzern umgeben bin, :help:

  • @may: Geiles Bild mit deinem Hund :rofl:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • @ NilS:


    Ja, endlich, es wird so langsam auch echt Zeit! Bin sehr gespannt darauf, wie die Mannschaft sich dort präsentieren wird, aber ich gehe davon aus stark verbessert! :grins: :grins:

  • Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ! Mir ist egal wie Sasic aufstellt, hauptsache sie kämpfen und geben allles !


    und siegen !!! Damit dann dieser komische Andersen auch endlich seinen großen Rand hält, den kann ich nämlich partout nicht leiden. :thumbdown:


    duke :schild:

  • also wenn wir so spielen wir im pokal dann werden wir verlieren ....ich hoffe das sie am freitag so spielen wie sie es ende der letzten sasion getan haben mit einsatz und wille ....davon habe ich in jena fast nichts gesehen .


    wenn wir die ersten drei spiele verlieren...und das ist durchaus möglich ...ist da oben sowieso wieder der offen an .

  • also wenn wir so spielen wir im pokal dann werden wir verlieren ....ich hoffe das sie am freitag so spielen wie sie es ende der letzten sasion getan haben mit einsatz und wille ....davon habe ich in jena fast nichts gesehen .


    wenn wir die ersten drei spiele verlieren...und das ist durchaus möglich ...ist da oben sowieso wieder der offen an .


    Jo. :cursing: Es zählt und herrscht scheinbar hier sowieso nur noch Pessimismus. :autsch: Optimismus scheint verboten worden zu sein. :evil:
    Am besten ist es, sie fangen erst gar nicht an zu spielen, denn dann können sie auch nicht verlieren. :brille:


    duke :whistling: