01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Das war schon immer so. Gesundheit des Spielers geht vor.


    Aber, wenn das Schule macht, lässt sich einfach jeder fallen, und der Schiri bricht ne Strafraumszene ab. Glaub mir, das würde passieren. Die Profis von heute sind so. Wenn ich nur an den Wolfsburger Schattenboxer von heute denke.....


    @bessi: So langsam weiß ich nicht mehr, wie ich meinen Standpunkt klar darstellen kann, ohne dass ihn jemand falsch versteht oder verstehen will. Ich rede nicht von PFIFFEN WÄHREND DES SPIELS oder bei jedem noch so kleinen Fehler. Sondern davon, dass man FAULHEIT bestraft. Nach dem Schlusspfiff. Oder in der Halbzeit. Mein Gott, ich lass mir doch nicht jede Einstellung vorsetzen und mir dann noch vorschreiben, dass ich dies nicht quittiere. Beim besten Willen nicht.


    Wie gesagt, früher bekamen die Profis auch mal beim Bier in der Altstadt die Meinung ihrer Fans ab. Die sie sich aber dann auch angehört haben. BASLER war so einer, der war abends im Big Ben (Lautrer Disko) immer gesprächig. Je später, desto mehr.

  • Warscheinlich bist du auch so ein kleines weichei oder du Raffst es nicht. Also wenn du mit 100 sachen den Ball in die eier bekommst versteh ich wenn du 5min auf dem Boden liegst. Aber wenn du den Ball gegen den Kopf bekommst ( man bedenke die Eier sind weicher als der Kopf, und den Schuss hat nicht Carlos losgelassen, also waren es nichtmal 100Km/h schnell) dann brauchst du nicht wie ein schwer verletzter ewig auf dem boden rum zu Kriechen. Oder natürlcih du bist auch einer von denen die man nur berühren muß und sie fallen gleich hin. Tut mir echt leid aber solche Aktionen kann ich nicht unterszüzten weil ich sie lächerlich finde!



    Entschuldige meine direkte Wortwahl aber..........................so ist es! :blabla: das geht übrigens an FCK4Life

  • Ich weiss ja nicht ob du meinen letzten Beitrag von vor ein paar Minuten schon gelesen hast. Ich will dir ja nix vorschreiben, bei Gott nicht, aber ich versuche ja nur dir zu "erklären", dass es vielleicht nicht(momentan) der richtige Weg ist.

  • Ich denke nicht, dass gutbezahlte Profis, egal welches Alter, ins Welpenschutzprogramm aufgenommen werden müssen.

  • Schauspielerei is scheiße, brauch mer net drüber zu reden.

    Oder natürlcih du bist auch einer von denen die man nur berühren muß und sie fallen gleich hin.

    Wenn du meinst...


    Glaabs oder glaabs nit, wer dir eh net es Gegenteil beweise könne.
    Kann mirs beim Moussa aber beim beste Wille net vorstelle, der spielt net einfach so mo de totkranke.

  • Ich denke nicht, dass gutbezahlte Profis, egal welches Alter, ins Welpenschutzprogramm aufgenommen werden müssen.



    :autsch: :autsch: Ich gebe es jetzt auf... :evil: ich rede doch nicht von einem "Welpenschutzprogramm", häng dich doch nicht gerade dadran auf...


    Ich meinte das ja wohl im ÜBERTRAGENEN SINNE!!!!!


    Vielleicht wollte ich ja, dass du ein winziges Bisschen darüber nachdenkst...naja, du hast deine Einstellung, akzeptiere ich.


    zu Moussa: (@fck4life: Ich schließe mich dir vollkommen an, Moussa schauspielert nicht, man ehrlich ihm würde man eh nicht alles abkaufen, wenn ihr versteht!!!??? Aber das in Mainz war keine Schauspielerei!)


  • :autsch: :autsch: Ich gebe es jetzt auf... :evil: ich rede doch nicht von einem "Welpenschutzprogramm", häng dich doch nicht gerade dadran auf...


    Ich meinte das ja wohl im ÜBERTRAGENEN SINNE!!!!!


    Vielleicht wollte ich ja, dass du ein winziges Bisschen darüber nachdenkst...naja, du hast deine Einstellung, akzeptiere ich.

    Ich wollte dir auf recht einfache und polemische Art zu verstehen geben, wie ich mich bei Beiträgen fühle, die mich aus Prinzip falsch verstehen wollen.


    Ich hab dich schon verstanden. Versuch es mal andersrum....

  • Ich versuche ja deine Einstellung zu verstehen, aber ich kanns einfach net. Sagte ja schon, ich akzeptiere es!
    Einigen wir uns darauf, dass wir da verschiedener Ansicht sind und uns hier nicht einigen können. Zumindest ich gebe mich jetzt damit "zufrieden"!


    Wie sagt der Pfälzer: "Bloos mo em Ochs ins Horn" (net böse gemeint, ja!`?) :bier:

  • Du bist also der Meinung, dass die Mannschaft, die ohne Kampf verloren hat, wahlweise in einem Derby, noch bejubelt werden sollte ? Das kann, will und werde ich nicht verstehen.


    Gegen Jena war der ein oder andere noch frischer als ein Neugeborener. Und der hat dann keine Pfiffe verdient ?


    Was machst du denn im Theater, wenn dir ne Vorstellung nicht gefallen hat ? Jubeln ?