Manchester United

  • Link zum Standard


    Bin ja mal gespannt, was in Manchester so geht ohne Ronaldo. Jedenfalls wird mir der Club dadurch einen Tick "sympathischer".


    Die Arroganz ist gegangen! :thumbup:


    Knapper 1-0 Sieg, aber hauptsache gewonnen.

    :respekt: Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand! :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW-supporter[FI] ()

  • Das international ManU immer so angehimmelt wird... 8|


    Ich studiere in Leeds, dass ist ja quasi von Manchester aus gesehen direkt um die Ecke.
    Ein Prof. hat uns ausländische Studenten in der ersten Vorlesung mit folgenden Worten begrüßt:


    Zitat


    There are some facts to bear in mind:
    1. Nobody likes Manchester United!
    2. They are not the Kings of Europe!
    3. Bayern Munich is terrible!


    Cooler Typ :thumbup:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Fehlt nur noch:


    4. FCK is simply the best :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • auf der startseite vom fc united of manchester ist auf dem mittleren bild der kapitän abgebildet. ist das roy keane? nicht wirklich oder?

  • Das ist doch Rio Ferdinand auf dem Bild, also denke ich zumindest...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • zuno hat recht. keane ist momentan trainer von ipswich town. dann wird er es wohl nicht auf dem bild sein und rio ferdinand ist es definitiv nicht. a) sieht er nicht so aus und b) würde er für das bild wohl ärger mit seinem arbeitgeber bekommen.