Manchester United

  • Glaube da kannst du - leider - noch lange warten. Wenn es Manchester nicht wird, dann wohl Chelsea (auch wenn sie diese Saison hinter Liverpool gelandet sind). :cursing:


    Manchester ebnet Weg für Rekordtransfer von Ronaldo

    Zitat

    Manchester United hat den Weg für einen Rekordtransfer seines Fußballstars Cristiano Ronaldo zu Real Madrid frei gemacht. Der englische Meister bestätigte am Donnerstag, von den Madrilenen ein Angebot über 80 Millionen Pfund (93 Millionen Euro) für den Portugiesen erhalten zu haben. «ManU» akzeptierte die Offerte und erteilte Real die Erlaubnis, mit dem Weltstar über einen Wechsel zu verhandeln.


    Wenn der Deal zustande kommt, wäre der mit Abstand teuerste Transfer in der Fußball-Geschichte perfekt. Bisher war Zinédine Zidane der teuerste Spieler der Welt. Für den Franzosen hatte Real 2001 fast 72 Millionen Euro an Juventus Turin gezahlt.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…transfer-von-ronaldo.html (weiter...)
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…tiano-ronaldo/profil.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Und als Ausgleich wollen sie Sebastian Schweinsteiger holen :?:


    Ob der die Lücke schließen kann ist mehr als fraglich.

  • 93 Millionen? :yikes:


    Das ist kein Sport mehr!!!

    Diese Summen sind einfach nur noch Wahnsinn. Kaka wurde für 65 Mio. verkauft. Wenn er immer so spielt wie gestern gegen Paraguay

  • Zitat

    Der argentinische Nationalspieler Carlos Tevez verlässt nach zwei Jahren den englischen Fußball-Meister Manchester United. Das gab der Verein am Samstag auf seiner Homepage bekannt. United hatte der Investmentfirma, die die Rechte an dem Angreifer hält, umgerechnet rund 30 Millionen Euro geboten, um Tevez' Engagement, der bislang auf Leihbasis für die «Red Devils» spielte, in einen Fünf-Jahres-Vertrag zu verwandeln.


    Quelle:Tm.de
    Artikel:Hier
    Spieler:Hier



    Mal schaun wo es ihn jetzt hin verschlägt.

  • Zitat

    ManUnited-Trainer schreibt Liverpool wenig Chancen zu - Keine großen Einkäufe bei Manchester United


    "Liverpool hatte gerade die wahrscheinlich beste Saison seit 20 Jahren, beendete sie mit 86 Punkten und war immer noch vier Punkte hinten. Es wird schwierig für sie das zu wiederholen, geschweige denn es zu verbessern". Mit diesen Worten gegenüber englischen Medien ärgert Manchester United-Trainer Alex Ferguson die Fans des englischen rivalisierenden Co-Rekordmeisters.


    Link zum Standard


    Bin ja mal gespannt, was in Manchester so geht ohne Ronaldo. Jedenfalls wird mir der Club dadurch einen Tick "sympathischer".

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: