Gedanken zum FCK 2008

  • Von Rossi per E-Mail erhalten, ein Brief
    eines Fans :)


    ----------------


  • Hätte ich die Möglichkeit, dann würde ich diesen Brief in der Spielerkabine aushängen.


    Ich glaube Rossi hat diese Möglichkeit und würde das bestimmt machen wenn du ihn darum bittest


    [email protected]

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • warum sollte dieser brief in die kabine???? :gruebel: :gruebel: :gruebel: damit sich die spieler dk's holen? :rofl: :rofl: :rofl:


    ich finde den brief klasse, und ich hoffe, dass so viel leute wie moeglich dk's kaufen. ich habe selbst schon darueber nachgedacht, aber bei mir geht es beruflich demnaechst nicht mehr, zum fussball jederzeit gehen zu koennen.


    aber jeder, der was fuer den betze uebrig hat und ja eh zu den heimspielen geht, muss sich die 2jahres dk uuuuuuuuunbedingt holen!!!

  • @ Wilde18


    Hast auch wieder Recht, wobei die Spieler sehen würden, dass sich sehr viele für den Verein und damit auch für sie stark machen. Kann ja auch zur Motivation beitragen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also besser wie Rossi kann man es auch nicht ausdrucken. Ich habe auch meine Sis dazu bewegt sich eine Herzblut DK zu holen obwohl sie erst skeptisch war. Zum Glück gibt es noch Fans die an den FCK glauben und sooo einen langen Brief schreiben.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • achso, na dann koennte man drueber nachdenken, den brief doch an die mannschaft zu leiten!


    ich hab mir z.b ueberlegt dass ich das, was ich an heimspielen verpassen werde, in merchandise umwandle als ausgleich :aha:

  • achso, na dann koennte man drueber nachdenken, den brief doch an die mannschaft zu leiten!


    ich hab mir z.b ueberlegt dass ich das, was ich an heimspielen verpassen werde, in merchandise umwandle als ausgleich :aha:

    Natürlich nur aus gemeinnützigem Zweck :yes: :D Wir sind ja keine Frauen die gerne FCK Sachen tragen :love: hehe!
    Nee, im Ernst, gute Idee! :yes:
    Ich hoffe ich verpasse einfach nix :love: