Verletzungssorgen im Profifussball

  • Jetzt erwischt es mal zur Abwechslung nicht uns sondern den KSC! So wird das wohl npch ne Enge Geschichte für den KSC! Trotzdem alles gute Florian! Bist n Klasse Spieler und streng dich an das du wieder gesund wirst!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Von mir auch ne gute Besserung!


    Für die ist der Ausfall ja nicht sooo schlimm. Die haben ja noch andere gute Stürmer, die auch treffen. Trotzdem ist es schade.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • dachte eigentlich das ist der Abwehrchef..... Stürmer war er noch nie!
    sehr grosser Verlust für den KSC, ist so wie wenn bei uns Macho und Beda ausfallen würden!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Zitat

    Original von sirius6
    dachte eigentlich das ist der Abwehrchef..... Stürmer war er noch nie!
    sehr grosser Verlust für den KSC, ist so wie wenn bei uns Macho und Beda ausfallen würden!


    Sorry, ich habe ihn jetzt mim Freis verwechselt. Mein Fehler. :rotwerd:


    Wünsche ihm trotzdem eine gute Besserung. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nein, das ist kein Scherz, sondern wahrscheinlich das Saison-Aus.


    Alles andere, als ein Scherz für den 1. FC Köln: Stürmer Matthias Scherz fällt mit einem Riss des rechten Syndesmosebandes im rechten Bein vorraussichtlich die restliche Rückrunde aus.

  • Ich hab hier mal zusammengefügt und in "Verletzungssorgen" umbenannt. Oder wollen wir wirklich jedem verletzten Profikicker einen eigenen Thread widmen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Ich hab hier mal zusammengefügt und in "Verletzungssorgen" umbenannt. Oder wollen wir wirklich jedem verletzten Profikicker einen eigenen Thread widmen?


    is scho recht. :D

  • was ist denn mit dem hachinger geht es dem wieder gut?
    ich hoffe es wenn nicht dann schnelle und gute besserung!!

  • Ist jetzt vielleicht etwas doof ausgedrückt, aber man kann ja auch sagen, dass es endlich mal die anderen trifft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!