Alles anzeigenalso ich versteh diese ganzen diskusionen nicht hier! Es geht doch erst am freitag los oder? Aus dem Pokal sind schon ganz andere geflogen und um ehrlich zu sagen bin ich davon ausgegangen das es in jena sehr schwer wird und wir eventl. ausscheiden werden.
Unser Problem ist denke ich das einige hier meinen wir reißen dieses jahr die 2. liga nieder und steigen auf ....das täuscht ihr euch leider.
bin mir sicher das wir eine gute Saison spielen ....aber das dauert trotzdem noch seine zeit bis wir guten fussball spielen. ich habe sogar einen schlechten saisonstart einkalkuliert ...weil in Mainz und nürnberg ...das ist ein hammerstart. hoffe das wir unser team nicht gleich nach 2 spielen wieder so nieder machen damit sie sich bei heimspielen in die hose machen. das team braucht zeit und die sollten wir ihnen geben ....
wartet doch erstmal die ersten 10 Spieltage ab - dann könnt ihr notfalls immer noch draufhauen.
ich bin guter hoffnung das es dieses jahr eine gute saison wird!
danke, daß hier mal jemand was gegen diese "Schlechtgerede" was sagt... hätte es nicht besser ausdrücken können....