So allmählich finde ich diese Diskussion nur noch amüsant, wir zerbrechen uns jetzt schon den Kopf darüber, ob wir pfeiffen, nicht pfeiffen sollen, ist dies oder jenes besser, dabei hat noch nicht mal das erste Spiel stattgefunden! Es könnte sich morgen auch alles von selbst lösen, wenn wir ein gutes Spiel abliefern und wir die Jungs, wie es auch sein soll, dann gegen den FCN anfeuern. Und wir spielen hier schon den "Fall der Fälle" druch.... Naja, wie dem auch sei, der Großteil hier hat eingesehen, dass unterstützen besser ist, egal wie die Umstände sind, und das ist GUT so!!
Falsch. Das ERSTE Spiel hat bereits stattgefunden, und die Mannschaft ist nach einer desaströsen EINSTELLUNG in der ersten Halbzeit VERDIENT ausgeschieden. Und das bei unserer angespannten Finanzdecke. ES IST ETWAS PASSIERT ! KRIEGT DAS DOCH EINMAL IN DEN SCHÄDEL !
Aber das soll es hier jetzt von mir gewesen sein. Wir drehen uns im Kreis. Ich nehme nämlich stark an, dass wir heute abend die gleiche Diskussion in einem anderen Thread weiterführen werden.......