Bleibt Bohl doch beim FCK ?


  • Genau so sehe ich das auch!

  • Ihr habt Recht, das Ding ist gelaufen.


    Ich will nur ein bisschen Verständnis wecken, für die Reaktion von Steffen Bohl. Was wurdest Du an seiner Stelle machen, wenn Dir z.B. permanent der Reinert stets vorgezogen, obwohl der in fast jedem Spiel ein Totoalausfall war? Dann darfst Du einmal spielen machst ein gutes Spiel und ein wunderbares Tor und nächstes Spiel darf wieder der Reinert harmlos sein. Dann sagst Du was und wirst kaltgestellt?


    Aber was solls was genaues wissen wir nicht, ich werd mich nicht mehr äussern in dem Thread, es ist ja eh gelaufen.

  • So sehr es mir weh tut, daß Bohl weg ist. Bohl hat sich gegen den FCK entschieden - basta ! :nana: MS und SK sollten sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und ihn die Wüste schicken. Es gibt sicherlich einen Ersatz. Ein weiteres Engagement beim FCK halte ich für eine riskante Sache und einen Fehler. Auch wenn ich im nach hinein sagen möchte "Der FCK könnte ihn gut gebrauchen."

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • MS und SK sollten sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und ihn die Wüste schicken.


    wenn Bohl zu den angebotenen Konditionen zurückgekommen wäre und seine Forderungen nicht durchgesetzt hätte, dann würde ich das nicht als "auf dem Kopf rumtanzen lassen" bezeichnen, sondern als Rolle rückwärts von Bohl. Der FCK, bzw. MS und SK hätte definitiv Ihr Gesicht gewahrt !!

  • Dieses "Bohl hat sich gegen den FCK entschieden ..." kann man so nicht stehen lassen, der FCK und dessen sportliche Verantwortliche haben sich gegen Bohl entschieden.

  • wahrscheinlich haben sie sich auch etwas dabei gedacht

    Dieses "Bohl hat sich gegen den FCK entschieden ..." kann man so nicht stehen lassen, der FCK und dessen sportliche Verantwortliche haben sich gegen Bohl entschieden.

  • interessant, wieviel Emotionen Bohl hier noch weckt....
    Klar, ist ein sympathischer Kerl und ich hätte mir gewünscht, dass er bei uns bleibt, aber so genial, dass wir nicht auf ihn verzichten könnten, war er nun auch nicht...


    Irgendwie kann man die Spieler aufgrund der letzten Jahre schlecht einschätzen. Die Randbedingungen waren hier so mies, dass alle unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Die einen mehr, die anderen weniger....


    Deshalb kann es durchaus sein, dass Bohl woanders einschlägt, wie eine Bombe, aber wetten würde ich da nicht drauf....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ja mit Sicherheit haben sie sich was dabei gedacht. Und Deswegen ist es richtig dass er nicht unter Sasic geholt wird, genauso wie es zum Beispiel auch richtig war einen Riedel nicht zurückzuholen, wenn Sasic für ihn kein Platz im Team sieht.

  • Ich kann das Thema nicht mehr hören. Wenn ein Spieler nein zum FCK sagt, dann gibt es kein Zurück. Dieses Handeln kann auch ein Karriereknick bedeuten. Hätte er eine A in der Hose,
    hätte er durch Leistung und Engagement den Trainerstab überzeugen können. Die 3.Liga oder Regionalliga sucht bestimmt noch solche Leute.

  • Boah, diese Argumente wegen Bohl, das er FCK abblitzen gelassen hat ärgern mich.
    Ihr versteht es nicht oder? Wir können jeden guten talentierten Spieler gebrauchen.


    Oder wollt ihr ein Sam,Heller etc. sehen die Geld kosten und es nur schwieriger macht für SK noch paar Verstärkung zu finden.
    Bohl hat sich sicher verpokert beim KSC, aber wenn man ein Spieler so billig bekommt wieso sollte man nicht zugreifen.


    Manche denken immer noch "Ach der Depp ist von FCK weg jetzt issers nimmer Wert" .
    Wenn das Geld, die Person stimmt dann ist er herzlich Willkommen.


    Jeder der Ball kicken kann ist zu gebrauchen. Und Bohl kann das.