Da das Thema Bohl gegessen ist, können wir diesen unnötigen Fread auch schließen!!!
Bleibt Bohl doch beim FCK ?
- stamford
- Geschlossen
-
-
warum ist das thema gegessen? hat er nen neuen verein? wird der vertrag aufgeloest oder was? bitte naehrer info
-
Der hat doch gar keinen Vertrag mehr. Und ob er einen Neuen Verein findet oder nicht ist mir S.... egal!
-
achso, ich dachte der haette noch vertrag! na dann frag ich mich auch ueber was wir hier noch diskutieren
-
achso, ich dachte der haette noch vertrag! na dann frag ich mich auch ueber was wir hier noch diskutieren
Na über eine evtl. Rückkehr von ihm. Es wird ja noch ein Spieler für das Mittelfeld gesucht. Er wäre, da Vereinslos, ablösefrei und selbst wenn die Transferperiode vorbei ist könnte man ihn noch verpflichten.
-
ne, der ist Vertragslos. Wir hatten ihm nen neuen Vertrag angeboten, er wollte nicht. Also Pech gehabt.
Nen neuen Verein hat er allerdings auch nicht. Also doppeltes Pech.
Und mir ist vollkommen S.... egal!!!!
Also zu damit!Milan hat auch deutlich gesagt dass man ihn nicht zurückholen wird. Also ist die Diskussion unnötig!
-
Du weißt ja wie viel eine Aussage von gestern heute noch wert ist im Fußball...
-
Warum hört ihr nicht einfach auf hier zu diskutieren und irgendwann wird der Thread von ganz alleine dicht gemacht werden...
-
eine rueckkehr von bohl geht nicht, keinesfalls. er wollte nicht, und wie soll er in zukunft in dieses team passen.
kaese... -
Wird niemals mehr unter Sasic spielen..Diskussion kann fortgesetzt werden wenn Sasic mal nicht mehr beim FCK ist.PS:Bohl hatte keinen neuen Vertrag vom FCK bekommen..Fragt ihn mal wenn ihr ihn kennt.Er hätte aber gerne einen gesehen..Dem war leider nicht so..