Bleibt Bohl doch beim FCK ?

• Da hast du vollkommen Recht.Bohl wäre auch nicht rein gekommen wenn manche nicht gesagt hätten er soll Spielen..Naja gezeigt hat er es ja Sasic in den letzten Spielen das er doch was kann..Oder wer hat die Toe gemacht und vorbereitet..Wenn jemand schreibt er wäre ein schlechter Fussballspieler hat keine ahnung..Was Spielen dann Bellinghausen,Reinert Tischfussball?? :ironie:

• Es ist unbestritten, daß Bohl ein guter Fußballer ist, der auch noch große Entwicklungspotenziale hat. Und ich gönne ihm von Herzen ein Engagement bei Augsburg. Allein schon, weil er ein sympathischer Typ ist, zudem ein echter Pfäler Bub. Ich fürchte nur, daß ihm die Zeit wegrennen könnte. Denn jetzt ist er bei Augsburg im Probetraining gebunden. Am nächsten Wochenende schließt die Transferliste. Sollte ihn Augsburg nicht verpflichten, was dann? Oder gilt bei ihm die Regel, daß arbeitslose bzw. vereinslose Spieler auch noch nach dem 30.8. Verträge unterscheiben und spielen dürfen? Dann käme er über kurz oder lang auf jeden Fall bei einem Verein unter, bei dem die Startspiele nicht gut laufen.

• Es ist unbestritten, daß Bohl ein guter Fußballer ist, der auch noch große Entwicklungspotenziale hat. Und ich gönne ihm von Herzen ein Engagement bei Augsburg. Allein schon, weil er ein sympathischer Typ ist, zudem ein echter Pfäler Bub. Ich fürchte nur, daß ihm die Zeit wegrennen könnte. Denn jetzt ist er bei Augsburg im Probetraining gebunden. Am nächsten Wochenende schließt die Transferliste. Sollte ihn Augsburg nicht verpflichten, was dann? Oder gilt bei ihm die Regel, daß arbeitslose bzw. vereinslose Spieler auch noch nach dem 30.8. Verträge unterscheiben und spielen dürfen? Dann käme er über kurz oder lang auf jeden Fall bei einem Verein unter, bei dem die Startspiele nicht gut laufen.

Arbeitslose Spieler können auch später geholte werden ...

• Wenn sie bis dahin noch arbeitslos sind.
    Aber bin jetzt eher unsicher, aber wird man nicht als Spieler dann bis zum 1.Januar gespeert?
    Trozdem trainiert man mit dem neuen Club.

• Soweit ich mich informiert habe kann er nach dem 31.08.2008 noch wechseln und ist nicht gesperrt..

• Hat laut TM nun Kontakt zu Augsburg und macht dort Probetraining.

Also ein wenig den Fred hier durchlesen sollte man schon bevor man solche schlauen Dinge von sich lässt :lachen: Es könnte, ja es könnte unter Umständen schon ein alter Hut sein. :ironie:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Ich denke, Steffen wird sich in Augsburg mächtig ins Zeug legen, damit sie ihn unter Vertrag nehmen. Die Qualität für die zweite Liga hat er. Seine Allrounder-Fähigkeiten sind vielleicht auch gleichzeitig sein Manko: klar, so könnte er im Mittelfeld nahezu jeden ersetzen, der außer Form, gesperrt oder verletzt ist. Auf der anderen Seite kann er nie auf einer festen Position den Kampf um einen Stammplatz so richtig in Angriff nehmen, wird vom Trainer mehr oder weniger dort eingesetzt, wo er gebraucht wird. In Augsburg könnte dies natürlich nun anders sein. Wenn sie ihn als ZM einplanen, und er regelmäßig seine Einsätze bekommt, und das dann immer auf einer Position, dann könnte er ein sehr großer Gewinn für den FCA werden. Ich gönn´s ihm !

• Wie die heutige "Augsburger-Sonntagspresse" schreibt, passt Bohl genau in das Anforderungsprofil für einen Mittelfeldspieler, denn der FCA noch braucht. Steffen scheint einen guten Eindruck hinterlassen zu haben bei seinem Probetraining.
    Ich wünsch es ihm, dass es klappt mit einme Vertrag.