joa.... kann jetzt dann wohl mal endgültig zu..... dann alles Gute und viel Glück in Augsburg
Bleibt Bohl doch beim FCK ?
- stamford
- Geschlossen
-
-
Ui, dann mal ein baldiges Willkommen aufem Betzenberg.
Sicher werden wieder pfiffe kommen.Ach wie tolle am 8.05 kommt er wieder zurück, genau an meinem B-Day.
Das wird ein toller :> Ich mag Bohl, hoffe er lässt ma öfters Thurk fallen oder macht wenn er gegen FCK spielt kein Tor.Trozdem dann viel Erfolg in Augsburg
-
joa.... kann jetzt dann wohl mal endgültig zu..... dann alles Gute und viel Glück in Augsburg
moin leute,
hab mir grad mal die letzten seiten durchgelesen und wundere mich, warum ihr alle so sicher seid dass augsburg ihn geholt hat??? auf kicker.de unter wechselboerse steht nix darueber....
ich mein, ich wuerde bohl den wechsel goennen, aber ne konkrete quelle waer dann doch mal interessant..
-
Er macht Probetraining..Steht auf der Hompage von Augsburg..Bei Transfermarkt findest du auch was darüber..
-
das hab ich mitbekommen. aber hier las es sich so als sei er vom fca verpflichtet worden. also ist da noch nix konkretes passiert.
danke dir fuer die info!
-
Trotzdem kann der "Bleibt Bohl doch beim FCK" Thread damit zu, da das Bleiben ja kein Thema ist....!!!
-
Trotzdem kann der "Bleibt Bohl doch beim FCK" Thread damit zu, da das Bleiben ja kein Thema ist....!!!
Du hast ja recht, aber das ist doch ein wenig Erbsenzählerei, denn wenn man den JETZT zu macht, dann macht irgendeiner einen Neuen auf sobald es eine Meldung über ihn gibt in den nächsten Tagen und dann wär das dichtimachen hier mal voll unnötig. Es stimmt zwar nicht mehr richtig, deshalb sollte man den Fred hier nach "Es war einmal" verschieben, sobald das hier irgendwie möglich ist (spätestens sobald sich bei Steffen was getan hat, die paar Tage kann das doch noch, oder?).
-
Steffen bekommt leider keinen Vertrag beim FC Augsburg. Da waren die Zeitungsschreiberlinge wieder mal schneller als der Ball. Schade, ich hätte es ihm sehr gegönnt !!!
-
woher hast du die Info, daß Augsburg ihn nicht verpflichtet?
-
er wohnt in augsburg, wahrscheinlich kennt er einen beim fcA