12. August 2008 - Die Rheinpfalz - Offene Fck-Stellen

• Und ich habe die Sache nicht für möglich gehalten, da ja Sasic „niemanden“ suspendiert! Aber naxh der Sache mit Jendrisek und der Alternative, Geldstrafe oder verbannung, weiss ich auch nicht mehr was ich von Sasic, rein menschlich, halten soll !

Stimmt! Suspendierungen unter ihm hatte er seinerzeit ausgeschlossen! Fußball, den die Leute in der Region lieben,
    wollte er spielen lassen. Den Worten sollten endlich Taten folgen, damit wir nicht wieder diesen Angsthasen- und Rumpel-
    fußball zu sehen bekommen, der bis 6 Spieltage vor Saisonende abgeliefert wurde.

• Eben Belzebuwe, zählt das unter dem Slogan :
    Was stört mich mein Geschwätz von gestern ?
    Wo ist denn die klare Linie, sorry, will nicht kritisieren nur mal bemerken !
    So wechselhaft kann ich nicht auftreten, wenn ich Personal führe, nur mal nebenbei ...

• Daran hatte ich auch schon gedacht .... Ende der Transferperiode.

Für Sven Müller würde es mich wirklich freuen. Auf der anderen Seite würde die bisherige Konsequenz aufgegeben. Und das gefiele mir auch nicht. Es war ein falscher Entschluß Sven Müller nicht mehr zu berücksichtigen!

• BetzeRalf:

Genau, das ist es ja. Ein Trainer macht sich somit ja auch unglaubwürdig bei den restlichen Spielern. Ein Mann, ein Wort sollte es eigentlich heißen. Ich möchte hier ebenfalls keine Kritik an Sasic äußern, nein, ich halte ihn für einen guten. Aber in dieser Geschichte finde ich hat er sich inkonsequent verhalten. Er hält ja auch konsequent am 4-2-3-1 fest.... ;)

• noch hat er sich doch nicht inkonsequent verhalten oder habe ich etwas verpasst?

Da ich seine Entscheidung nicht verstehe, hätte ich in diesem Fall auch nichts gegen Inkonsequenz. Holt den Müller zurück, wenn er noch will.

Konsequenz ist gut, Sturheit schlecht - von daher muss man auch dazulernen können.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Betzebuwe, absolut richtig, am System hält er ja auch fest !

Walz aus der Pfalz

Lies den Bericht, alle Beiträge, dann reden wir weiter.
    Was denkst du wie Müller sich fühlt ?
    Du hast doch wie ich auch eine Firma, musst du da nicht konsequent sein ?
    Du kannst doch nicht erst einen Mitarbeiter loben, dann in den allerwertesten treten und wenn es eng wird wieder zurückholen !

WO IST DA DIE LINIE ?!?

• Das sehe ich nicht so:

Der Spieler bekam zwei Alternativen, entschied sich für Eine, dachte nach und nahm verspätet Nummer Zwei an.

Jedenfalls bin ich gespannt wie und ob sich hier etwas ergibt.

• Wurde doch schon teilweise aufgegeben, s. Jendrissek.

Moment, Jendrisek hat sich entschuldigt und Sasic gibt ihm noch eine Chance !!!!
    Müller wurde rein aus nicht disziplinaren Gründen "entfernt" .......da muss ich ne klare Linie haben !!! Ich mach mich unglaubwürdig, wenn ich einen erst rauswerfe, weil er nicht "ins System" passt und dann wieder hole, weil ich zu wenig Leute habe. Wie gesagt, Müller war nie mein Lieblingsspieler, weil er sich mMn zu oft festgerannt hat. Ich denke auch nicht, dass er uns so toll weiter helfen kann, aber er hat eben Vertrag und der kostet richtig Geld !!!