12. August 2008 - Die Rheinpfalz - Offene Fck-Stellen

• Moment, Jendrisek hat sich entschuldigt und Sasic gibt ihm noch eine Chance !!!!
    Müller wurde rein aus nicht disziplinaren Gründen "entfernt" .......da muss ich ne klare Linie haben !!! Ich mach mich unglaubwürdig, wenn ich einen erst rauswerfe, weil er nicht "ins System" passt und dann wieder hole, weil ich zu wenig Leute habe. Wie gesagt, Müller war nie mein Lieblingsspieler, weil er sich mMn zu oft festgerannt hat. Ich denke auch nicht, dass er uns so toll weiter helfen kann, aber er hat eben Vertrag und der kostet richtig Geld !!!

Du wirst, obwohl S. Müller nie Dein Lieblingsspieler war, zugeben müssen (oder auch nicht), daß er einer der Wenigen ist,
    der einen (und auch mehrere) Gegner aus- bzw. umspielen kann, daß er technisch um einiges besser ist als etliche seiner Mit-
    spieler. Was hilft uns z. B. ein Kotysch, dessen technische Mängel offensichtlich und Möglichkeiten des Spielaufbaus
    sehr limitiert sind? Müller hat m. E. bewiesen, daß er auch im MF spielen kann, also auf 2 (bisher bekannten) Positionen.
    Daher kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum er nicht in Sasic´s System passen sollte - so er denn überhaupt
    eines hat ( :grins: ).

• @ Number_Ten:

Müller passt nicht ins System, weil wir hinter Dick in der Rückhand ja auch noch einen ausgezeichneten Demai haben, der auf der RV-Position natürlich um Klassen, nein um Welten besser ist als Müller! :ironie:

• Ich bin nun wirklich kein Sven Müller Fan, wenn es um seine Leistungen auf dem Platz geht, aber dass man ihn kategorisch abschiebt, sein Gehalt bezahlt und mit 15 Leutchen im Pokal auskommen muss, verstehe ich auch nicht. So weit ich weiß, hat er sich ja nichts zu schulden kommen lassen, oder? Zumindest mittrainieren lassen und wenn er sich anbietet kann man ihm doch eine Chance geben bei unserem kleinen Kader. Ich verstehe das nicht.

sàwàddee kráb

• auch nach dem Lesen aller Beiträge finde ich keinen Hinweis darauf, dass Sasic Müller wirklich zurückholt - zum Thema Bohl wurde ein "sag niemals nie" gesagt.

Was die Konsequenz angeht, hast du recht, wenn man sich von einem Mitarbeiter getrennt hat - und das kann ja wirklich nur der allerletzte Schritt sein - dann gibt es kein Zurück mehr.

Profifußball ist da etwas anders, da es dort viel normaler ist, dass Leute kommen und gehen - trotzdem, eine ganz schwierige Entscheidung. Ich bin mir auch nicht sicher, was besser ist...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @ Number_Ten:

Müller passt nicht ins System, weil wir hinter Dick in der Rückhand ja auch noch einen ausgezeichneten Demai haben, der auf der RV-Position natürlich um Klassen, nein um Welten besser ist als Müller! :ironie:

Ach Betzebuwe, dass isses ja ...wenn ich diese aufstellung manchmal sehe... ne ich sage dazu mal nix...
    Aber ein Müller hätte auf die Position "DEMAI" gegen Jena besser gepasst ! Mit viel Provokation von mir !

• @ Betzeralf:

Ganz genau. Natürlich ist das hypothetisch, aber viel schlechter als Demai hätte wohl dort kaum einer ausgesehen, erst recht nicht Müller, der hat dort desöfteren überzeugt, während Demai wenn überhaupt im DM seine besten Spiele für uns gemacht hat.

@Walz:

Die Inkonsequenz liegt ja nicht in dem Punkt, dass er nun Müller nicht mehr zurückholt, denn das ist, wie Du richtig sagst, konsequent. Nein, sie liegt darin, dass er erst sagte, es gäbe unter ihm keine Suspendiereungen, er mit Müller jetzt aber einen zweiten Fall Lexa veranstaltet.

• Eben Belzebuwe, zählt das unter dem Slogan :
    Was stört mich mein Geschwätz von gestern ?
    Wo ist denn die klare Linie, sorry, will nicht kritisieren nur mal bemerken !
    So wechselhaft kann ich nicht auftreten, wenn ich Personal führe, nur mal nebenbei ...

Die Linie ist doch klar und kerzengerade. Die Vereinsleitung hat Müller nach dem letzten Spieltag gesagt, dass sie die kommende Saison ohne ihn plant. Sie haben ihm einen einwandfreien Charakter bescheinigt, deswegen verstehe ich hier auch nicht, wenn von einer Suspendierung gesprochen wird. Jetzt wird diese Linie, trotz enormen Problemen durchgezogen. Rekdal und Konsorten wären schon lange eingeknickt. Ich finde es gut, IM MOMENT diese Linie durchzuziehen. Wir haben noch nicht mal den ersten Spieltag hinter uns und schon soll Müller wieder zurückkommen. Er ist kein schlechter Spieler, ist aber im Abstiegskampf als einer der erfahrensten nie vorweg marschiert. Und das kreide ich ihm an. Trotzdem. Falls wir am Spieltag fünf nicht über das Niveau vom Jena-Spiel gekommen sind, werfe ich gerne meinen jetzigen Standpunkt über den Haufen.
    Bis dahin vertraut den Jungs. :schild:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Die Linie ist doch klar und kerzengerade. Die Vereinsleitung hat Müller nach dem letzten Spieltag gesagt, dass sie die kommende Saison ohne ihn plant. Sie haben ihm einen einwandfreien Charakter bescheinigt, deswegen verstehe ich hier auch nicht, wenn von einer Suspendierung gesprochen wird. Jetzt wird diese Linie, trotz enormen Problemen durchgezogen. Rekdal und Konsorten wären schon lange eingeknickt. Ich finde es gut, IM MOMENT diese Linie durchzuziehen. Wir haben noch nicht mal den ersten Spieltag hinter uns und schon soll Müller wieder zurückkommen. Er ist kein schlechter Spieler, ist aber im Abstiegskampf als einer der erfahrensten nie vorweg marschiert. Und das kreide ich ihm an. Trotzdem. Falls wir am Spieltag fünf nicht über das Niveau vom Jena-Spiel gekommen sind, werfe ich gerne meinen jetzigen Standpunkt über den Haufen.
    Bis dahin vertraut den Jungs. :schild:

Sehr guter Kommentar.....so ähnlich sehe ich das auch!!!

• teufelskerl 73:

Dass viele hier nach Müller schreien ist kein Indiz dafür, dass wir unseren Jungs nicht vertrauen, sondern es ist personeller Notstand ausgebrochen und da könnte er gerade JETZT helfen. Und ich sehe das schon als eine Art Suspendierung an, wenn er sich nur bei den Amas aufhalten "darf", trotz laufenden Vertrages. Zudem kommt ja noch, dass der Verein ihn eigentlich verkaufen will/wollte, und er sich "da unten" sicherlich nicht für andere Vereine anbieten kann.