Die neue Sachlichkeit

• Stefan Kuntz befriedet den 1. FC Kaiserslautern

Zitat

Letzte Saison rettete der neue Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz den 1. FC Kaiserslautern vor dem sicher geglaubten Abstieg, mittlerweile befriedet er den ganzen Klub. Was macht ihn aber nun eigentlich besser als seine Vorgänger?

-->weiter im Text

Quelle: 11 Freunde.de

• Schöner Artikel. Darin wird noch einmal super beschrieben, was alleine Stefan Kuntz bewirkt hat, seit er hier erschienen ist. Was ihn von seinen Vorgängern unterscheidet ist eigentlich klar: er spricht die Sprache der Fans, er weiß, dass es nur "zusammen" geht, er verkörpert Sachlickeit und Kompetenz und ist einer mit großem Fußballsachverstand. Der richtige Mann am richtigen Ort zur rechten Zeit! Danke, Stefan! :schild:

• nun wünsche ich ihm und uns das nötige Fortüne...

Die tollste Strategie und beste Arbeit nützt nur, wenn wir auch Punkte holen. Ich bin total angespannt, auch wenn ich volles Vertrauen in S + K habe.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Muss meinen Vorrednern alleseamt zustimmen schöner Artikel und gut zu lesen. Dann hoffen wir mal das es Bergauf geht

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• In der Tat ein schoener Artikel. Hut ab vor Stefan Kuntz und der Crew! :respekt:
    Schade nur dass die neue Sachlichkeit noch nicht bei allen Fans angekommen ist. Da fallen doch viele noch in die alten Reflexe, nach einem verlorenen Spiel alles in Frage zu stellen, was nur unnötig Unruhe reinbringt. Manche haben sich es im Laufe der letzten 10 Jahre in ihrer Depriwelt so bequem gemacht, dass sie da jetzt gar nicht rauswollen. Aber ich bin zuversichtlich das wir, die Zuversichtlichen, die Meinungshoheit behalten werden. :jubel: :jubel:

• @ Indischer Pfälzer:

:daumen: Klasse auf den Punkt gebracht. Du sprichst mir aus der Seele!

• @ Indischer Pfälzer:

:daumen: Klasse auf den Punkt gebracht. Du sprichst mir aus der Seele!

joa.... da kann ich mir nur anschließen.... dein Arthur Spooner als Avatar find ich übrigens sehr cool!!!

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• @ betzeteufel 1977:

Vielen Dank ;) Hat mit meiner Leidenschaft für diese Serie zu tun.