Na denn viel spaß in Hamburg!...
Werde Labbadia wohl im Juli in Alkmaar sehen...
Der HSV macht dort ein Freundschaftsspiel und ich wurde gefragt ob ich mit will...
Na hoffentlich stehst Du dann im Alkmaar-Block!
Na denn viel spaß in Hamburg!...
Werde Labbadia wohl im Juli in Alkmaar sehen...
Der HSV macht dort ein Freundschaftsspiel und ich wurde gefragt ob ich mit will...
Es kann uns eig. nichts besseres passieren jetzt das der Bruno bei den HSV Trainer macht. Wieso? Kuntz kann zu ihm gehen und sagen, hör mal Sam noch nen Jahr verlängern brauchste ja eh nicht ;)..Und der rennt dann zum Beiersdörfer und sagt er braucht ihn nicht geht klar
Es kann uns eig. nichts besseres passieren jetzt das der Bruno bei den HSV Trainer macht. Wieso? Kuntz kann zu ihm gehen und sagen, hör mal Sam noch nen Jahr verlängern brauchste ja eh nicht ;)..Und der rennt dann zum Beiersdörfer und sagt er braucht ihn nicht geht klar
da ist was wahres dran!!!
Naja ehrlich gesagt: Ne stehe im Gästeblock...
FCK und der HSV???
Wird eine schwierige Aufgabe für Labbadia beim HSV.
Erstmal die passenden Spieler finden, die dem Verein weiter helfen. Lustig wirds aber, wenn der HSV dann zu Bayer muss. Auf die Reaktionen bin ich gespannt!
Jol hinterlässt eben sehr große Fußstapfen, die erst einmal ausgefüllt werden müssen.
Ich kenne ja keine Interna, aber ich kann nicht verstehen, dass der HSV so einen Trainer gehen ließ!
Hat wohl zwei Gründe.
Zum einen konnte er einen Spitzenklub in seiner Heimat trainieren, zum anderen musste er die besten Spieler abgeben wie van der Vaart oder de Jong und bekam keinen gleichwertigen Ersatz. Allerdings muss man auch sagen, das Neves oder Silva seine Einkäufe waren, die aber nicht einschlugen.
ZitatVöller: "Bruno ist da falsch beraten"
Der Wechsel von Trainer Bruno Labbadia von Bayer Leverkusen zum Ligarivalen Hamburger SV hat am Wochenende noch einmal verbale Folgen nach sich gezogen. Bayer-Sportdirektor Rudi Völler kritisierte Labbadias Zusammenarbeit mit einem Medienberater, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. "Das kotzt mich an. Wozu braucht Bruno einen Medienberater? Das kann ich nicht verstehen. Man muss doch authentisch bleiben und darf sich nicht verbiegen lassen. Bruno ist da falsch beraten", sagte Völler. weiter
Quelle: Kicker
Direktlink
Hm, die Fans jedenfalls sind von Bruno nicht so begeistert.
wer sind denn "die Fans"?
Das ist auch ein Phänomen, dass wir hier im Forum erleben. Wir halten uns hier immer für "die Fans". Nur ein kleiner Teil der Fans eines Vereins treibt sich - so wie wir - regelmäßig in Foren rum. Wir sind keinesfalls typisch, sondern eher besonders und deshalb sind wir auch keine representativen Fans, sondern eine kleine - wenn auch aktive - Gruppe.
z.b. wird die Entlassung von MS von der Mehrzahl der Fans ganz anders gesehen, als von dem Forum hier...
Wird in Hamburg ganz ähnlich sein...
Bloß weil das Forum ihn nicht mit offenen Armen empfängt, heißt das nicht, dass sich die Mehrzahl der Hamburger Fans nicht auf ihn freuen. Wobei die Fußstapfen von Jol natürlich sehr große sind...