Unterschrieben.
Bitte auf dem Boden bleiben, guter Mittelfeldplatz währe schon super.
Unterschrieben.
Bitte auf dem Boden bleiben, guter Mittelfeldplatz währe schon super.
Genau so sehe ich es auch !
Schraubt mal die Erwartungshaltung etwas zurück !
Hmm, trotz aller Euphorie bzw.des Erfolgs...Platz 3 ist das Maximum...ein Einbruch wird erfolgen...
Eine kurze ( wahre ) Geschichte:
Nach dem Aufstieg 1997 gewannen wir das erste Spiel in München. Montags dann Geld beim Wettbüro auf Meister FCK gesetzt ( Quote 1:100 ). ALLE haben mich für verrückt erklärt und mich ausgelacht.
Aber wer zuletzt lacht, der lacht am besten.
Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir setzte VOR der Saison 97-98 bekloppterweise 5 DM auf die Meisterschaft vom FCK.
Da standen die Quoten noch 1:200.
Mit den 1000 Euro gewinn flog er dann erstmal nach Malle.
Seitdem haben Buchmacher nie wieder SO dermaßen hohe Quoten in der Bundesliga angeboten....
Mein Tipp fürs nächste Spiel:
1:0 fürn FCK!
Sollte diese super Leistung der Jungs konstant über die Saison so sein (was abzuwarten wäre) und kein personeller Einbruch entsteht d. h. der Verein von Verletzungspech verschont wird. Dann gibt es nur ein Wort für die Zukunft: AUFSTIEG !!!
Im schlechteren Falle (Verletzungspech z. B.) sollte man trotzdem die Saison unter den ersten 6 der Tabelle abschließen.
Ich versteh hier einige Leute nicht.Wenn manche Leute vom Aufstieg träumen ,dann lasst die doch.Wir sind ja nicht die Mannschaft,die auf dem Boden bleiben soll.Wir müssen ja die euforie an die Mannschaft weitergeben,damit die noch mehr Gas gebe!
Mir geht diese Heulsusenhaltung "Bloss nicht vom Aufstieg reden weil wir dann Erwartungshaltung wecken" von Seiten der Fans auf den Keks. Wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken und können in jedes Spiel mit breiter Brust gehen. Wenn es am Ende klappt, dann super, und wenn nicht, bin ich sicherlich nicht derjenige der pfeift ...
Wenn es am Ende klappt, dann super, und wenn nicht, bin ich sicherlich nicht derjenige der pfeift ...
Na, da bin ich aber beruhigt !