Fpr mich wird das Spiel in Fürth sehr wichtig. Dort ein Dreier und dann ...
-
-
Fpr mich wird das Spiel in Fürth sehr wichtig. Dort ein Dreier und dann ...
...haben wir 13 Punkte.
-
Er kann rechnen
-
Danke @ AndyFCK
Ich wollte Teufel007 nur helfen, weil er damit probleme gehabt zu haben schien...
-
Ich bin stolz auf Euch Jungs !
-
nach wie vor das ziel erst 40 punkte un dann gucken wo wir stehen und wie viele spiele es noch sind DENN: nach wie vor wissen wir nicht wie die mannschaft steht, falls es mal nicht so gut laufen sollte. wäre schön wenn uns das erspart bleiben würde.
-
Wenn unsere Serie jetzt so anhalten sollte, wir weiterhin so tollen Fußball spielen würden, keine Verletzungsprobleme hätten, ja dann, dann müsste man jetzt wirklich sagen: JA, wir sind in der Lage, um den Aufstieg mitzuspielen. Aber: es sind 4 Spiele jetzt absolviert, wir sind absolut klasse in die Saison gestartet, aber erst einmal gilt es die Ruhe zu bewahren. Es werden auch Spiele folgen, in denen wir vielleicht das Tor mal nicht treffen sollten und unglücklich verlieren, oder Saisonphasen, in der wichtige Spieler durch Verletzungen oder Sperren fehlen. Wenn man auch mal durch solch ein Tal gegangen ist, dann immer noch so gut spielt und immer noch weit oben steht, dann kann man immer noch darauf hoffen, dass wir von da oben nicht mehr wegzubekommen sind. Aber jetzt? Das halte ich für zu verfrüht. Es gäbe jetzt nichts Schlimmeres, als rund um die Mannschaft den Erwartungsdruck unnötig raufzuschrauben und die Mannschaft damit unter Druck zu setzen. Nein, wir dürfen ja ein bisschen träumen, sollten aber immer von Spiel zu Spiel denken, jetzt steht erst mal Fürth auf dem Plan. Da wird es z. B. schon einmal spannend zu sehen sein, wie das Team den Ausfall von Dzaka wegstecken kann. Deshalb: eine Saison ist so lang, für Prognosen ist es noch viel zu früh. Für jeden wäre es ja schön, aufzusteigen, aber das jetzt schon ernsthaft in Erwägung zu ziehen halte ich persönlich für zu früh.
-
Immer mit der Ruhe. Ziel sind nach wie vor 40 Punkte! Und zu denen fehlen uns noch genau 30. Die müssen wir erstmal holen. Wenn wir die haben, dann können wir weiter sehen. Aber Klassenerhalt hat oberste Priorität! Alles was darüber hinaus geht ist super. Jetzt vom Aufstieg zu träumen ist meiner Meinung nach noch zu früh. Es ist zwar super, dass die Mannschaft im Moment gut drauf ist und läuferisch wie kämpferisch voll auf der Höhe, aber im Fussball ist alles möglich. Wenn wir die nächsten beiden Spiele unglücklich verlieren, unsere Stürmer nichtmehr treffen und sich kleine Fehler einschleichen, dann kann schnell wieder der Wurm drin sein. Sieht zwar im Moment nicht danach aus, aber ist durchaus möglich. Hoffen wir mal das Beste. Also meine Erwartung: noch 30 Punkte holen!
-
Ein Ziel hat die Mannschaft meiner Meinung nach schon erreicht.Die Gegner haben wieder Respekt vor unsrer Elf.
-
Ich glaube die Mannschschatf hat ein haufen Potenzial und wird von Spiel zu Spiel immer STÄRCKER.Sie haben mit wenig Geld sehr viel Gute Spieler geholt die den Verein 1000% unterstützen.Ich bin froh ein TEUFEL ZU SEIN.