Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Ich hab das auch eben erst in der Rheinpfalz gelesen! Ich bin schockiert, verwirrt und ich könnt grad :flow: !
    Das darf es doch nicht geben! Ging jetzt die ganze Winterpause gut und nu... :hammer:
    Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist!
    In diesem Sinne: Gute Besserung!!!

• das is doch echt zum :flow: jetz kurz vor der rückrunde fällt einer nachm andern aus. holt uns unser typisches verletzungspech jetz wieder ein ? hoffentlich nicht :hm:

• ich hab so'n ungutes gefühl dass das ne folge des rasenden tempos ist, das wir spielen - der Axel vorneweg. das geht an die substanz und das hält keiner ne ganze saison durch, auch nicht wenn er Bellinghausen heisst. wenn das sich bewahrheitet, ist es erst der anfang. :(

• ich hab so'n ungutes gefühl dass das ne folge des rasenden tempos ist, das wir spielen - der Axel vorneweg. das geht an die substanz und das hält keiner ne ganze saison durch, auch nicht wenn er Bellinghausen heisst. wenn das sich bewahrheitet, ist es erst der anfang. :(

Stimmt, leider! Irgendwann meldet sich auch Bellinghausen´s Körper! Und daß die Pause - voraussichtlich - nur
    2 Wochen dauern soll, wage ich zu bezweifeln. Wenn ein Netz eingesetzt wird, ist man zwar - nach Angaben von
    Ärzten - sofort wieder voll belastbar, aber die Praxis sieht etwas anders aus.

• Als wäre der frisch operiert nicht immernoch schneller wie die Mainzer Abwehr :ironie:
    Naja, ist natürlich scheiße, wenn der beste Spieler zum Spitzenspiel ausfällt, gegen Duisburg ging ohne ihn nicht allzu viel...

Man könnte ja fairer Weiße Bello auf der RM spielen lassen, der kann dann mitem Van der Heiyden oder wie der heißt Humpelwettbewerb machen. :P
    Bello wird uns sicher fehlen für Mainz aber OP war vllt. auch nötwendig.

• OP ist notwendig bei so etwas. Aber jetzt macht es mal nicht schlimmer als es ist. Wird schon jemand anderes in die Bresche springen. Zwar schade für ihn, dennoch hoffe ich, dass Mainz am Montag mit null Punkten wieder nach Hause fährt.

• Klar wird uns Bello fehlen.
    Aber so schwerwiegend wird es uns dann auch nicht treffen, weil wir mit bilek, demai und kotysch noch 3 spieler haben, die auf dem gleichen leistungsniveau sind wie bello.
    Muss halt Dick die Kampfsau machen am Montag :D

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Bei Mainz iss ja au fast der komplette Sturm schach matt. Soweit ich weiß iss nur Bance fit und Borja kann als Joker dienen.

Mit dem Bance werden insre IV denk ich mal fertig :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Klar wird uns Bello fehlen.
    Aber so schwerwiegend wird es uns dann auch nicht treffen, weil wir mit bilek, demai und kotysch noch 3 spieler haben, die auf dem gleichen leistungsniveau sind wie bello.
    Muss halt Dick die Kampfsau machen am Montag :D

Aber wer weiß, ob Bilek und Demai fit sind?! :hm: