Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• nachdem der junge in den vergangenen jahren solches herzblut und einsatz bis zum schluss gezeigt hat, wäre es eine frechheit ihm keinen neuen vertrag zu geben. ich denke nicht, dass er groß pokert und der vertrag deswegen noch nicht verlängert wurde.

ich bin gespannt!

• er war im Kader, aber es gab ja nicht unbedingt einen Grund ihn einzuwechseln. Denke, dass er gegen St. Pauli wieder zurückkehrt. Falls nicht, wirds wohl kräftig anfangen zu rumoren.

• Er war und ist das Herz der Mannschaft. Auch spielerisch legen wir durch Ihn zu nicht nur kämperisch!

• Das hat Ähnlichkeiten mit der Situation von Mark van Bommel :lachen: .
    Aber ich finde es schon schade, das er bis jetzt noch nicht verlängert wurde - genauso bei Simpson-

• keine panik. gespraeche gabs ja schon! sk wird den teufel tun und bello gehen lassen. heute hat man mal wieder gesehen, dass der mannschaft ohne bello der noetige biss fehlt!

• Mit genau dieser Antwort habe ich gerechnet, daher auch meine Frage an dich! :hammer:

Zitat

Die Gespräche mit dem 25 Jahre alten Bellinghausen, seit 2005 im Verein, dienstältester FCK-Profi, wurden wegen seiner Leistenoperation vertagt.

Da steht nirgends, dass bereits Gespräche geführt wurden! ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.