Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• das er sich technisch stark verbessert hat, hat man gestern ja eindrucksvoll gesehen

Also das was du von dir abgibst ist total lächerlich jedes chance wurde von axel vorbereitet. Wenn er so schlecht wer wie du es sagst garantier ich dir würde er nicht mehr spielen und nicht unser kapitän sein. Un ich mag auch zu behaupten das luis gestern mehr fehlpässe spielte als er

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• na da sind wir ja wieder bei den noch nicht 100%. Vergiss es einfach und steh mit Deiner Meinung alleine da!

@Quarterbeck Eine Flanke ging ins Nirvana und wir Deutschen sehen doch nur das Schlechte. Manche!

ist ok, dann red dir den bello halt schön. wenn du ein bello fan von ihm bist, deine sache. ich sehe das eben anders. und es ist auch sinnlos darüber zu diskutieren da wir bei dem thema auf keinen gemeinsamen nenner kommen.

schatzebe

genau du hast recht. da hat er gestern mal mit glück und verstand 2 pässe gepielt die angekommen sind. dass er habe seit jahren fehlpass auf fehlpass produziert fällt nicht ins gewicht.

• scheiß doch auf die Flanke die in die Elbe fliegt. Wenn Dzaka richtig hoch steigt steht es 1:0 oder wenn Dick den Ball richtig trifft. Das waren 2 gefährliche Situationen die von Axel ausgingen, wie viele gingen von den anderen Spielern aus?

• scheiß doch auf die Flanke die in die Elbe fliegt. Wenn Dzaka richtig hoch steigt steht es 1:0 oder wenn Dick den Ball richtig trifft. Das waren 2 gefährliche Situationen die von Axel ausgingen, wie viele gingen von den anderen Spielern aus?

es geht darum dass sich bello seit jahren NICHT verbessert.

• Gestern war jeder schlecht nur es jetzt am axel festzumachen finde ich nicht richtig. Vorallem da er seit vielen wochen mal wieder spielt. Was macht bugera dzaka dick moussa die ganzen wochen die einen machen fehler die führen zu gegentoren die anderen spielen einfach scheiße. Fakt ist das er gefehlt hat und im noch die spielpraxis fehlt. Er kann es ja besser und wenn die anderen zwei vollpfosten das scheiß ding reinmachen dann gewinnen wir das spiel

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich bin fest der Meinung, dass Axel für die Position im DM richtig viel Potenzial hat und sich da auch in der 1. Bundesliga auf Jahre etablieren kann. Spieler wie Rolf, Buchwald, Jeremies oder Dremmler waren genauso technisch schwach, aber aufgrund ihrer Kampfkraft waren sie immer immens wichtig für ihre Teams.

• Gestern war jeder schlecht nur es jetzt am axel festzumachen finde ich nicht richtig. Vorallem da er seit vielen wochen mal wieder spielt. Was macht bugera dzaka dick moussa die ganzen wochen die einen machen fehler die führen zu gegentoren die anderen spielen einfach scheiße. Fakt ist das er gefehlt hat und im noch die spielpraxis fehlt. Er kann es ja besser und wenn die anderen zwei vollpfosten das scheiß ding reinmachen dann gewinnen wir das spiel

ich habe ja nicht gesagt das dick dzaka müller etc besser waren. was mich stört ist dass bello bei einigen hier scheinbar narrenfreiheit hat. und das ärgert mich. der kann noch so grottig spielen, aber irgendeiner erzählt immer der einsatz hätte gestimmt. ich kanns nimmer hören

• Ich bin fest der Meinung, dass Axel für die Position im DM richtig viel Potenzial hat und sich da auch in der 1. Bundesliga auf Jahre etablieren kann. Spieler wie Rolf, Buchwald, Jeremies oder Dremmler waren genauso technisch schwach, aber aufgrund ihrer Kampfkraft waren sie immer immens wichtig für ihre Teams.

ABSOLUTE ZUSTIMMUNG.Er ist neben Amedick und Lakic erstligareif!! :gutgemacht:

• ich bin schon der Meinung, dass er sich verbessert hat. Dass er kein Filigrantechniker mehr wird wissen wir alle. Aber trotzdem ist er in meinen Augen aus dieser Mannschaft nicht wegzudenken.

• ich habe ja nicht gesagt das dick dzaka müller etc besser waren. was mich stört ist dass bello bei einigen hier scheinbar narrenfreiheit hat. und das ärgert mich. der kann noch so grottig spielen, aber irgendeiner erzählt immer der einsatz hätte gestimmt. ich kanns nimmer hören

Also muss dir ehrlich sagen bei mir hat er auch narrenfreiheit. Er ist mein lieblingsspieler seit jahren da er das verkörpert was der fck ist. Sein herz schlägt für uns. Er gibt wirklich immer alles daher verzeihe ich ihm auch mal ein schlechtes spiel. Nur er kann momentan die mannschaft führen und anfeuern. Keiner hat so eine körpersprache auf dem Platz wie er. Er war gestern nicht gut das mal eine flanke ins nirvana geht verzeihe ich jedem. Nur wie sagt man so schön man kann verlieren wenn der einsatz stimmt und der stimm zu 90% nur bei ihm

WW