ABSOLUTE ZUSTIMMUNG.Er ist neben Amedick und Lakic erstligareif!!
Ja, aber nur im DM, da gehört er mit seinen Tugenden einfach hin. Im LM fehlt ihm nach meiner Meinung einfach die technische Klasse.
ABSOLUTE ZUSTIMMUNG.Er ist neben Amedick und Lakic erstligareif!!
Ja, aber nur im DM, da gehört er mit seinen Tugenden einfach hin. Im LM fehlt ihm nach meiner Meinung einfach die technische Klasse.
Ins LM gehört ganz klar Simpson
So, jetzt müssen wir nur noch Sasic überzeugen. Denke mal unsere Chancen stehen da bei ca. Null Prozent.
Bloß nicht in den Sturm, da war er auch gestern manchmal gestanden. Sah lustig aus, .
Was ich ma erwartet, dass Bello mal auf den Tisch haut und die Spieler anmotz, nicht aufem Spielfeld sondern Intern. Ich will nicht wissen wieviel unruhe es da herrscht, was wir als Fans gar nicht mitbekommen.
Ich fand Bello ziemlich schlecht, er hatte nicht so viel Biss wie sonst und konnte daher kämpferisch nicht so überzeugen wie sonst. Und da er sonst nicht viele Qualitäten hat, mit denen er überzeugen kann, konnte er uns nicht helfen.
Leute, ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber ich glaube nicht das bello nächstes Jahr noch für uns spielt.
Entweder weil er, nun sagen wir mal verstört, ist von dem Kurs den die Vereinsführung eingeschlagen hat, oder weil sasic ihn nicht mehr will.
Jeder hier hat Axel gefordert und sprach gleich von "Sasic setzt nix mehr auf ihn".....
Ich denke das nach gestern jedem klar war warum er die letzten 2 Spiele nicht gespielt hat.
Er ist noch nicht so weit. Sasic hat euch den gefallen getan und ihn gebracht und nun ist das auch wieder verkehrt.
Echt super wie jeder hier umfällt wie ein Baum mit seiner Meinung!
BÄH !!!!!
Sasic hat euch den gefallen getan und ihn gebracht
Das glaubst du doch selbst nicht?
aber 100% !!!
Aber Recht hat er. Spielt Bello nicht schreiben hier einige ach so informierte Leute, dass Bello abgesägt werden soll und keine Chance mehr bekommen wird.
Spielt Bello beschweren sie sich, dass er nicht bei 100%. Imo war der gestern noch mit der Beste und hat einige gute Aktionen und Sicherheit gebracht.