Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• So schlecht habe ich Axel noch nie gesehen. Entweder er ist wirklich nicht fit. Oder er ist völlig durcheinander. Hoffentlich hat er sich nicht selbst ins aus geschossen. ;(

• Stimmt! Ich wollte ihn ja nicht "aus der Mannschaft reden", sondern nur darauf hinweisen, dass ich mir unter einem Fußballspieler etwas anderes vorstelle. Mir ist aber auch klar, dass 11 Djorkaeffs nichts bewirken!

• So schlecht habe ich Axel noch nie gesehen. Entweder er ist wirklich nicht fit. Oder er ist völlig durcheinander. Hoffentlich hat er sich nicht selbst ins aus geschossen. ;(

Ich hab kein schlechten Bello gesehen. Könnt ihr mir mal das bisschen mehr ins Detai rufen, wieso genau er schlecht gespielt hat. Ich sah ein Spieler der ziemlich viel geackert hat für die Mannschaft viel im Mittelfeld Bälle gewonnen hat und mit seiner manchmal unmöglichen Technik den Ball zum mitspieler brachte. Klar Bello zeigt nicht die Leistung wie in der Vorrunde, aber wer bringt die schon?

• Ich hab kein schlechten Bello gesehen. Könnt ihr mir mal das bisschen mehr ins Detai rufen, wieso genau er schlecht gespielt hat. Ich sah ein Spieler der ziemlich viel geackert hat für die Mannschaft viel im Mittelfeld Bälle gewonnen hat und mit seiner manchmal unmöglichen Technik den Ball zum mitspieler brachte. Klar Bello zeigt nicht die Leistung wie in der Vorrunde, aber wer bringt die schon?

Dann hast du entweder ein ganz rosarote Brille aufgehabt oder auf ein altes Foto von Axel geschaut.
    Axel selbst hat sich im Interview für seine miserable Leistung entschuldigt.
    Ich glaube er hat "jeden" Pass beim Gegner abgeliefert. Er ist über den Ball gefallen. Er war zu langsam. Er ist stehengeblieben anstatt dem Ball entgegenzukommen.....usw.
    Ich mache ihm keinen Vorwurf er ist mein Lieblingsspieler. Ich mache mir nur Sorgen woher so etwas kommt.

• Ich kann mich an kein gutes Spiel von Bello in zentraler Position erinnern. Über Außen, ja, da hat er oft Druck gemacht und sich reingehängt, weil er aufgrund seiner technischen Begrenztheit halt mehr Platz hat. Aber zentral?

So...komisch...letztens las ich noch er solle bloß nicht Außen spielen. Zentral isser stärker. Nun das Gegenteil...ich bleib dabei...er kann beides.

• Na ich hab mir das Spiel gestern Nacht angeschaut und hab das extrem beobachtet. Das er irgendwie selbst kritisch war könnte auch damit liegen, dass er nur die Mannschaft in Schutz nehmen wollte. So ein Kapitän gedanke, weißte? Kann ja sein, bitte mir jetzt nicht den Kopf abreißen. ;( Aber was er genau gesagt hat hab ich leider nicht mitbekommen. Vllt. liegts bei Bello nur am Selbstvertrauen? Grad wie du schilders in einen Zweikampf rein zugehen damit der Spieler vorschmerzen ausgewechselt wird aber da zieht er lieber zurück. Kopfsache ist im Fußball eine wichtige Rolle.

wegen Rosarote Brille :brille: ^^

• Heute im Kicker:

Allerdings mahnt Kapitän Axel Bellinghausen: "Wir dürfen auf keinen Fall die Ruhe verlieren."

So sollte es sein. Auch die Fans sollten dies unterstützen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Laut RPR1 fällt Bello für Frankfurt verletzungsbedingt aus.

Durch seine OP hat sich jetzt ein Bluterguss gebildet. Dieser drück auf einen nerv oder so. Dadurch wird seine Koordination gestört ?( :gruebel:

Klingt ja komisch :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• @potato:

Das passt so schon. Er soll sich erstmal wieder erholen und dann wird er auch wieder Vollgas geben können. Zumindest hoffe ich, dass er dazu vom Übungsleiter noch die Chance bekommt :S